![]() |
|
||||
Guten Morgen zusammen und einen schönen 4. Advent (wer Wert darauf legt).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent. Danke für Kaffee und Plätzchen
![]() |
|
|||
Advent, Advent, das Gummibärchen brennt... heiß wirds ihm um die Füßchen, da läßt der Weihnachtsmann grüßen -
Danke! |
|
|||
![]() Einen guten Start in die Weihnachtswoche - mögen wir recht stressfrei durch die Tage kommen und uns Zeit für ein Bildchen und ein Liedchen auf den Lippen lassen (wer möchte letzteres natürlich auch nur unter der Dusche ![]() |
|
|||
Moin!
![]() ![]() |
|
|||
legger, Niko - Glühwein zum Frühstück. Wird auch nicht teuer für mich, einmal dran duften reicht mir schon
![]() |
|
|||
Ja, mir auch.
![]() |
|
||||
Guten morgen.
Ich hab Plätzchen und Tee und Kaffee. Mag wer die Kerzen anzünden? |
|
||||
![]() Dann halte mal die Kerzen hin. ![]() Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |