|
||||
Interessante Schlussfolgerungen, ihr beiden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Einen schönen guten Morgen mit einem passenden Bild vom 14. Dezember- sieht nicht sehr nach Winter aus.
|
|
|||
|
|
||||
Moin zusammen.
7°C im Gartenhäuschen, also weitab vom Winter. Kaffee und Tee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Moin
|
|
||||
Morgen zusammen. Bei 13° schwitzen wohl die Kabel der Telekom, ich hab Netz nur noch abgehakt im Minutentakt. Zum Glück haben wir vollgeladene Handy, denn durch IP ist auch das Telefon weg. Bei Anruf an der Störstelle lief schon ein Band, das man mit ca. 30min Wartezeit zu rechnen hat. Man solle inzwischen auf der T-Online Hilfsseite nach einer Lösung suchen- wie dahin kommen ohne Netz :-((
|
|
|||
Oh, liegt das an der Telekom? Ich dachte, mein Browser spinnt, weil die Seiten so ruckelnd bis sehr stockend angezeigt werden. In welcher region bist Du? So in etwa?