|
|||
Einen schönen Adventssonntag wünsche ich uns allen !
Auf auf, es ist noch dunkel - man sieht das Wetter noch nicht |
|
||||
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent. Das Wetter lädt ja richtig dazu ein, die Regenkleidung mal auf Dichtigkeit zu testen
|
|
||||
Moinmoin! Einen schönen dritten Adventssonntag euch allen!
Hier regnet's immer noch nicht. Ich war ja auch schließlich brav, im Gegensatz zu euch. |
|
||||
Ugge träumt schon am frühen Morgen!?
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
guten Morgen, Allen - die erste Kanne Kaffee der Woche stelle ich auf
Wir hatten gestern auch traumhaftes trockenes Wetter, kühler, aber sonnig - sehr fein Aber nun - ein neuer Tag. Früh zum Tierarzt mit Hund - gar nicht fein Der Arme hat schleckert und schüttelt den Kopf, als wolle er irgendetwas los werden, was wir mit 2 TA-Sitzungen nicht finden können, nun muss genauer geforscht werden und er muss wahrscheinlich dazu schlafen. Ich finde, es sieht aus, als störe ihn die Zunge selber, die nun auch beim Schlafen immer etwas heraus hängt. vor 8 Wochen hat er seine restlichen Zähne gezogen bekommen - Spätfolgen? Schönen Tag! |
|
||||
Viel Glück und alles Gute, Deinem Wauzi.
__________ Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Danke sehr - schlaf gut
|
|
||||
Guten Morgen!
Die gute Nachricht ist: Heute ist der letzte Montag in dieser Woche! Heute vor 104 Jahren erreichen Roald Amundsen und sein Team im Zuge der Fram-Expedition als erste Menschen den geographischen Südpol und errichten dort das erste Camp Polheim. |
Lesezeichen |