|
||||
Guten morgen
Ich hab mal ein paar Süßigkeiten mitgebracht |
|
||||
Hmhhh, also ich gehe deswegen nicht weniger in die Stadt. Wobei ich ehrlich gesagt Weihnachten auch nur bedingt toll finde. Mir macht zwar das Beieinander sein Freude und ich schenke durchaus gerne, aber dieser Massive Druck, der da ab September teileweise aufgebaut wird, dass man sich gefälligst mit Lebkuchen und Weihnachtsmännern eindecken soll ist für mich jedes Jahr aufs Neue gruselig.
Paris – Meine Meinung ist echt gespalten. Auf der einen Seite bin ich entsetzt, aber auf der anderen Seite bin ich mindestens genauso entsetzt darüber, dass die Opfer von Beirut quasi keine Rolle zu spielen scheinen. Ist das zweierlei Maß, das da angesetzt wird? Seit Monaten sterben täglich Menschen in den Regionen, die der IS überschwemmt. Daran scheinen wir uns wohl so gewöhnt zu haben, dass das keine Nachricht mehr ist, über die wir Berichte bekommen.... Das stimmt mich irgendwie traurig. |
|
||||
Anti-Matsch-Tomaten? Sind das nicht die, die so herrlich im Geschmack sind? :
Es gibt derzeit schlimmere Probleme, als dass die Läden ein paar Dekoartikel weniger verkaufen... Mal davon abgesehen, dass wir grad mal erst Mitte November haben. Guten Morgen zusammen. Ist schon ein bisschen spät für ein Frühstück, aber eine Tasse Tee oder Kaffee geht immer, oder? *rüber reich* |
|
||||
Danke Schnapp und schlürf
|
|
||||
Guten Morgen zusammen!
Der letzte halbwegs milde Tag - ab morgen soll's mit den Temperaturen abwärts gehen. Kramt eure Winterjacken und die Schals raus. |
Lesezeichen |