|
||||
Kaffee ist kalt und zu mittag weiß ich nicht wozu ich mich entscheiden soll. Ich hab mal aus unserer Palette von letzter Woche eine Speisekarte gebastelt- vieleicht nimmt es jemand als Anregung. Guten Apetitt
|
|
||||
Hoffentlich ist das bald nur noch Geschichte für Dich.
Das wünsche ich mir jedes Mal, wenn ich an Dich denke. Alles Liebe Heike PS: Heute haben wir den ersten Novello bekommen (die italienische Antwort auf den französischen Primeur). Mag wer ein Glas Wein? |
|
||||
Guten Morgen!
Heute begeht Deutschland einen staatlichen Gedenktag, den Volkstrauertag. Er erinnert an die Kriegstoten und Opfer der Gewaltherrschaft aller Nationen. Heute vor 62 Jahren wird in Deutschland auf den Zuckerstreuer ein Patent erteilt. @ Heike, einige Wochen wird es schon noch dauern. Dann hoffe ich, dass es gut zu Ende geht Geändert von Charly (15.11.15 um 09:26 Uhr). |
|
||||
Tach zusammen. Wie schnell kann alles vorbei sein, was gestern noch schön war.
|
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 23 Jahren stirbt das Erlanger Baby bei einer Fehlgeburt. Über das Austragen des Kindes einer hirntoten Schwangeren gab es eine wochenlange öffentliche Debatte. PS.: Klasse Foto, Josef! |
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
für guten Morgen ist es zu spät, aber Kaffee stell ich trotzdem hin |
Lesezeichen |