|
||||
Und ich stell' noch einen von den leckeren Krapfen dazu, die ein netter Kollege an seinem letzten Tag heute spendiert hat. Auf Dich, Adrian!
|
|
||||
Danke und guten Morgen. Als ich gestern den Film " Starfigther" gesehen hab, bekomme ich im Nachhinein noch Gänsehaut, was für ein Glück wir hatten das keiner auf unsere Stadt gefallen ist. Mit 5Km Luftlinie sind wir doch sehr nah an Nörvenich. Wenn die aufgedreht haben, haben bei und die Fenster vibriert. Bei einer Vorführung waren einmal 4stck auf einen Schlag in Feld geknallt.
|
|
||||
Lecker hast Du noch einen Krapfen?
|
|
||||
Menno
Du bist echt gemein Wehe, wenn ich mal zu Dir komme, dann erwarte ich einen Krapfen und Kaffee als Minimum |
|
|||
Bin ich froh, dass du wieder da bist, Charly! Hoffentlich warst du nicht krank!
LG Waltraut |
|
|||
Klingt nicht ganz überzeugend!
Alles Gute für dich! LG Waltraut |
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 44 Jahren erreicht die US-amerikanische Raumsonde Mariner 9 den Planeten Mars und schwenkt als erste irdische Sonde überhaupt in die Umlaufbahn eines anderen Planeten ein. @ Waltraut, es ist aber tatsächlich soweit alles (angesehen von verschiedenen Nebenwirkungen) alles OK. Ich finde es aber sehr, sehr lieb von dir, dass du dir da Gedanken machst! |
Lesezeichen |