|
||||
ach du Schande !!!
|
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 148 Jahren übergeben in einer feierlichen Zeremonie in Sitka Vertreter des russischen Zaren Alexander II. und der Russisch-Amerikanischen Kompagnie das im Alaska-Purchase verkaufte Alaska an die USA, die es als Department of Alaska in das Staatsgebiet eingliedern. |
|
||||
Guten morgen / Tag.
Heute wieder trüb. Ich befürchte schöne Wolken werde ich wohl auch heute nicht fotografieren können Na vielleicht morgen. |
|
||||
Tach zusammen. Hier waren heute früh ein paar Stunden schönes Wetter die mich aufs Rad ließen. Hab ne schöne Strecke zusammen geschossen. Unter anderen eine Grünbrücke über die Autobahn, die am Dienstag erst eröffnet wird ( damit die Hasen unbeschadet über die Autobahn kommen) Jetzt zieht es sich wieder zu und ich warte auf den Start vom 1.FC Köln, die mal wieder gewinnen müssen.
|
|
||||
Zitat:
Dann drück ich Dir mal für die Geißböcke die Daumen; haben's verdient. Viel Spaß! |
|
||||
Guten morgen.
Gãhn.... Kaffee, Tee. Heute gibts Kuchen |
|
||||
Guten Morgen, ich koche jetzt noch wenn ich an den blinden Schiedsrichter von gestern beim FC Spiel denke. 47.000 Leute und jede Menge Videoaufnahmen bezeugen das der Ball mit dem Unterarm ins Tor geschoben wurde. Der Blindfisch hört sich noch nichtmal die Argumente vom Keeper Horn an. Bei Formel 1 wurde schonmal nachträglich nach Auswertung der Videoaufnahmen ein Sieg aberkannt- warum geht das hier nicht. Grrrrrrrrrrrr
Geändert von Josef17 (19.10.15 um 17:19 Uhr). |
|
||||
Wenn Fußballer während des Spiels die Sportart wechseln... Sport1 hat da eine hübsche Sammlung zusammengestellt: http://www.sport1.de/fussball/2015/1...f-f80f41fc6a62
|
Lesezeichen |