|
||||
|
||||
einfach mal eine Rechnung hinschicken. Pro Bild 100€ Nutzungsentgeld und dann mal gucken, wie der reagiert
|
|
||||
|
||||
Stimme dem Vorschlag von Holger zu. Das ist ja frech.
nicht zu sehr ärgern |
|
||||
|
||||
Hab ne Mail an die Kontaktadresse geschrieben und um die Entfernung der Bilder gebeten und weitere Schritte bei Nichtbeachtung angekündigt.
|
|
||||
|
||||
Alles gute zum Geburtstag, Josef.
Du kennst ja das Lied von Udo: Mit 66 Jahren fängt das Leben erst an! Dann viel Spaß beim Neuanfang. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Von mir unbekannterweise auch alles Gute!:-)
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwusch auch von mir Josef.
Wie sang Udo Jürgens so schön... mit 66 Jahren, da fängt das Leben an..... Lass es krachen
|
||||
|
||||
Dann will ich heut mal neu Anfangen und mich nochmals bei allen Gratulanten bedanken.
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch, Tilman!
|
|
||||
|
||||
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tilman! Hier, extra für dich - damit du gut durch diesen heißen Tag kommst: GBPicsOnline.com - Eis Essen Gästebuchbilder |
Lesezeichen |