|
||||
|
||||
Also hier war es durchwachsen (ich hätte Egge die Sonne nicht schicken sollen
Aber eigentlich warm und schönes Herbstwetter. Im Wald heute morgen war es auf jeden Fall zauberhaft |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 222 Jahren wird der Grundstein für das Kapitol in Washington D. C. von George Washington gelegt. |
|
||||
|
||||
Oh ist das echt schon so alt.
Ich wünsche allen, deren Gesundheit angeschlagen ist gute Besserung. Hier ist es kalt Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sollte mir mal Heikes iPad vornehmen. Dann würde es solche Fehler sicher nicht mehr machen. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@Ugge
Jetzt konnte ich mir durch Heikes "Egge" wenigstens mal ein reales Bild von Dir machen. (Beschwerden bitte an die Eule richten).
|
||||
|
||||
Na wer weiß, vielleicht bin ich ja wirklich so stachelig.
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid, ich weiß auch nicht, warum der Name immer so verhunzt wird.
Ugge tut mir leid ich hab die Sonne direkt in der Früh losgeschickt, aber irgendwie scheinen die Ländergrenzen sie nicht schnell genug rüber gelassen zu haben. Bei mir war sie direkt weg :nixweiss |
|
||||
Tjä, vermutlich wurde sie immer wieder aufgehalten und man wollte sie nicht gehen lassen.
Gute Nacht! |
Lesezeichen |