|
||||
|
||||
dann hätte ich das auch so gemacht.
und was du da sagst mit den einstellungen: der engel hat das alles so schnell über die bühne gebracht, dass nicht mal das radio den code haben wollte. |
|
||||
|
||||
Also mich freut gerade, dass heute die letzte Woche angebrochen ist und ich Samstag nun endlich in meinen neuen Lebensabschnitt starten kann. Freu mich auf den Umzug!
|
||||
|
||||
Dann freue ich mich für Dich mit. Gute Nachrichten hört man immer gern. Mich freut, das wir heute für unsere Hunderunde nicht mehr so dick eingepackt sein mußten. Dann freut mich noch, das mein Lieblingskölsch diese Woche 2.-€ unter Normalpreis im Angebot ist.
|
|
||||
|
||||
pahh kölsch.....jever und nix anders
freue mich mit euch... ich hab auch wieder einen grund zum freuen. durch zufall bin ich sehr günstig an einen sony kdl 46 ex 720. im kartext: led tv mit 46 zoll. geiles teil. eben noch ein bestimmtes kabel geholt. nun ich das alles miteinander verbunden. also über netzwerk der tv mit meinem rechner und somit eben musik und filme. |
|
||||
|
||||
Lass mich raten: ein vergoldetes WLAN-Kabel
|
|
||||
|
||||
Kölsch im Angebot?
Welches ist denn dein Lieblingskölsch Josef??
|
||||
|
||||
Gaffel, gibts im Hit heute für 10,99€
|
|
||||
|
||||
Ich bin eher so der Reissdorf-Trinker, aber wir sind oft auf Feiern, da gibts dann wirklich auch nur Gaffel. In der Nachtschicht in Köln gibts ja auch nur Gaffel..
Aber guenstig isses
|
||||
|
||||
Es freut mich, dass es meiner kleinen Hündin nach dem Tierarztbesuch nun anscheinend wieder besser geht- ein kleiner Terrier, der ruhig herumliegt hat schon etwas Beängstigendes
|
|
|||
|
|||
Freut mich für dich und deinen Hundi!
|
Lesezeichen |