|
||||
|
||||
Hallo Chrissy,
Du hast es auch nicht leicht! Wünsche Dir das alles besser wird und Du einen schönen neuen Arbeitsplatz findest! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Jörg, ich hab ja im Januar nen Vorstellungsgespräch und ich bin froh, wenn das klappt.
Das Problem ist einfach, dass ich so unmotiviert bin, dass ich einfach keine Entwuerfe vernuenftig abliefern kann. Aber muss ich nun durch, ist ja nur noch morgen!!! Danke trotzdem
|
|||
|
|||
Ich bin traurig weil es mir seit Monaten nicht gut geht.
Seit ich die Lungenentzündung hatte (im Oktober), komme ich nicht mehr auf die Beine. Zu meinen sowieso schon reichlichen Beschwerden (bin Frührentner) fühle ich mich krank, lustlos, antrieblos, ideenlos. Ich bin einfach nicht mehr "Niko" Ich schreibe dies hier, weil ich weiß, daß hier viele liebe Menschen sind, die mich einigermaßen gut "kennen" (im speziellen Jörg und Peter) und sich vielleicht wundern, dass ich keinen Kommentar mehr zu ihren Meisterwerken abgebe. (Als ob es auf meine Meinung ankäme ) Ich mache mir Sorgen um meine schwerkranke Mutter und Tante (bin extra in deren Nähe gezogen, um mich um sie kümmern zu können). Irgendwie ist mir alles zu viel. Klingt wirr? - Egal, vielleicht versteht ihr was ich meine. Bin ziemlich verzweifelt und habe (sonst garnicht meine Art) schon 'ne halbe Flasche Rum und 4 Bier intus. Also; Euer Niko ist zur Zeit nicht "Der Alte". Es ist schön, dass es dieses Forum gibt! |
|
||||
|
||||
hey niko,
nu ma langsam ... ich denke ich kann dich nur zu gut verstehen ... ich weiß auch dass das mit dem allohol eine durchaus kurzfristige hilfe sein mag. ich möchte jetzt nicht mit einem erhobenen zeigefinger daherkommen (das steht mir. nach meiner vergangenheit ... und ggf. zukunft gar nicht zu) aber du weißt, dass du hier gerne gesehen und gelesen wirst. es muss nicht immer alles so wie gewohnt sein, ich denke da haben hier alle verständnis dafür - auch im team heißt es nunmal "reales leben geht vor". ich habe heute auch schon 6 bier intus, weil mir heute einfach danach war. ich habe die letzten wochen auch nur von "tee und tabletten" gelebt, war fertig und am ende. das geschäft lief nicht weil ich krank war -umsatz = 0 und jetzt muss ich auch sehen wie ich das ausgebügelt bekomme. außerdem sitzt mir das team (insbesondere heike) im nacken wegen des schon alnge überfälligen contests. (und ich sach dir so ne frau im team, die kann ganz schon auf die tube drücken). aber auch andere im team haben probleme, mit denen ich ehrlich nicht tauschen möchte (zumal auch keiner meine probleme haben möchte). ich kann dir natürlich jetzt nicht wirklich helfen, außer dir ein wenig zusprechen. dir alle daumen drücken die ich habe und mich darauf freuen in kürze den gewohnten niko wieder im forum zu haben. "leben ist zu kurz für ein langes gesicht" ganz liebe, motivierende grüße volker |
|
|||
|
|||
Danke Volker!
|
|
|||
|
|||
Hallo Niko,
jetzt mal nicht den Kopf hängen lassen, es kann nur aufwärts gehen. Ich weiß ja nicht wie es dir nach starkem Alkoholgenuß geht, bei mir war es danach immer ein schlimmer Kater. Deshalb habe ich schon seit vielen Jahren den übermäßigen Alkoholkosum sein gelassen. Mach einfach mal einen Tag nur das, wozu du gerade Lust hast. Laß deine Seele baumeln und mach dir einen schönen Tag. Du wirst sehen, dann geht es dir wieder besser. Denk mal an andere Dinge und lass den Computer aus.(nicht zu lange ) Kopf hoch und positiv denken. liebe und herzliche Grüße Udo |
|
||||
|
||||
Hallo lieber Niko
glaub mir, auch ich kenne solche Zeiten und kann das sehr gut nachvollziehen. Ganz wichtig ist jetzt, dass Du Dich nicht selber noch runterziehst sondern dagegen ankämpfst. Bin jetzt ganz ehrlich zu Dir....denn was hilft Dir es, wenn ich Dich bemitleide.. gar nix. Solche Zeiten gab es und wird es immer geben und jedes Mal, wenn wir diese Zeiten mit Willenskraft überwunden haben, jedes mal gehen wir gestärkt aus solchen Situationen raus. Und nur das hilft....natürlich liebe Freunde und ich meine richtige Freunde, können Dich unterstützen. Aber letztendlich mußt Du selbst kämpfen. Also komm, raff Dich auf und laß Dich nicht hängen -wir lassen Dich auch nicht hängen !!! Ich weiß, es ist sehr schwer, aber es kann funktionieren wenn Du es selbst willst. Ach ja...noch was: Wenn ich mal so depremiert bin, dann trinke ich keinen Alkohol der hilft nämlich überhaupt nix. Also, Kopf hoch ...es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffe Du bist jetzt nicht bös, weil ich ehrlich zu Dir gewesen bin Drück Dich mal lieb Conny |
|
|||
|
|||
Danke Udo!
Aber das sitzt alles wesentlich tiefer und hat mit dem Alk-Konsum heute wenig zu tun. Gehört ja eigentlich auch nicht ins PSC dieses Thema. |
|
||||
|
||||
aba wir gehören alle irgendwie zusammen und wenn wir helfen können, dann helfen wir freunden auch außerhalb von photoshop, soweit solltest du uns doch kennen
|
|
|||
|
|||
Danke auch Dir Conny!
Ich denke jetzt gerade, dass das doch nicht wirklich hier her gehört. - Habe gerade eben mal wieder eine neue WEbsite gegründet (Forum über 50) - da lässt sich bald über solche Themen besser reden. URL gebe ich dann bekannt. |
Lesezeichen |