|
||||
|
||||
Bin froh das Harry das ganze noch zu einem guten Abschluß gebracht hat!
In der Endphase hat sich mein Rechner verabschiedet, und war so nicht mehr online! Danke Harry! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse Sepp, habe mir die Bilder angeschaut!
Die sind ja alle toll geworden, egal ob Grafiker oder Graffiti!!! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
mein Beitrag
So, dann will ich mal der Erste sein, der seinen Beitrag zum Contest hier auch noch einstellt
Bin ja richtig begeistert von den Ideen der anderen Teilnehmer, wow richtig geiles Zeug LG Frank EDIT: Hab auch noch was an Quali nachgelegt und mit 1600 x 1200 eingestellt. Geändert von gelöschter User (01.11.10 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, hier is mein werk in besserer quali. Wer die 4 städte im hintergrund erkennt bekommt ein sternchen!!!!!
MfG Sepp
|
|||
|
|||
Das sind alles klasse Bilder geworden....
|
|
||||
|
||||
Hm, krieg dat mit dem neuen bildupload irgendwie nich hin???????????
|
|||
|
|||
Sepp
bessere Qualität, aber nur 299 x 212 px groß |
|
|||
|
|||
erst mal Glückwunsch an alle tolle Sachen dabei!!
dann ma unseres, in Groß........Stocks + Stocklinks hat Thommy im Gepäck ________________________ ________________________ c_hunter69 Na, da schliess' ich mich doch mal direkt an und gratuliere auch erst mal allen allen, zu diesen durchaus (und mehr als) gelungenen Werken! Spitzenmäßige Sachen!!! Ausserdem Riesenkompliment an meinen Teampartner und Freund Oli! Hat mir einen R i e s e e n s p a s s mit Dir gemacht! Jederzeit wieder gerne!!! So. Hier nun unsere Stocks. Hintergrund: Ghostsprayer: Sheriff: > http://www.morguefile.com/archive/display/656285 < > Fotolia_6285698_XS < > Fotolia_19938558_M < Drück' Euch allen die Daumen! Gruß, Thommy Geändert von Catoul (01.11.10 um 22:18 Uhr). Grund: Stocks hinzugefügt |
Lesezeichen |