![]() |
|
||||
|
||||
ich denke wenn wirklich genug teilnehmer werden gibt es immer noch die option, wenn eines dabei ist das dir gefällt mit demjenigen in kontakt zu treten.
wenn es tatsächlich nicht genug einreichungen werden wäre das zwar sehr schade, da ich auch der meinung bin, dass es hier genug user gibt, die so ein seitendesign entwerfen können, aber das heißt ja nicht, dass nicht wirklich am ende doch etwas für dich brauchbares rauskommt. wie du dann ggf. mit den anderen teilnehmern verfahren würdest bliebe ja dir überlassen. |
|
||||
|
||||
dit wird schon Volker - ick denke jetzt ma' janz positiv und warte voller Unjeduld ab
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann schick ich meinen schnellschuss jetzt mal ab
![]() |
|
||||
|
||||
Was haltet ihr davon:
Falls am 31.8 nicht genügend Entwürfe da sind, sondern zum Beispiel nur so 7 da sind, dass man den Contest dann um nochmal 2 Wochen oder so verlängert? |
|
||||
|
||||
finde ich ok
![]() |
|
||||
|
||||
wäre ne Idee - wir sollten nur aufpassen, dass sich der Wettbewerb damit nicht tot läuft...
![]()
|
||||
|
||||
müssen ja keine zwei monate sein *lach
Wie ist denn der Stand in der Mailbox? Wieviele fehlen denn noch? Zählen Doppeleinsendungen denn nun? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
schon klar, aber ich denke mehr als zusätzlich 2 Wochen sollten es auch nicht sein, oder?
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
OH, das sieht aber nicht so toll aus....
Ob ich bis morgen noch was schaffe halte ich bei meinem momentanen Arbeitsaufkommen für unwahrscheinlich.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()