|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Composing erstellen? | |||
das Weltall, unendliche Weiten | 6 | 54,55% | |
ein neues Computerspiel | 0 | 0% | |
zerstört | 5 | 45,45% | |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Ich habe vor etwa 3 Wochen angefangen mit C4D ernsthaft rumzuspielen. Eine gute Bekannte studiert Grafikdesign und hat mir zum "Rumprobieren" ihren PC mit der Studi-Version überlassen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im Schichtdienst arbeite, und nicht täglich daran gebastelt habe. Die meiste Zeit ging sowieso mit dem Anschauen von Tutorials und Lesen flöten (Das Handbuch ist stellenweise ziemlich schwierig).
Gruß Volker |
|
|||
|
|||
Also wenn ich euch beim Thema C4D eure Bilder sehe, habe ich das Gefühl, dass man "einfach mal so schnell" solche Bilder erstellen kann.
Aber interessante Werke sind das.
|
||||
|
||||
@ Volker,
nur keine falsche Bescheidenheit. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass echt aufwändige Szenen beim Betrachter manchmal gar nicht sooo gut ankommen als einfach gestaltete und durch die Idee wirkende Szenen. Auf jeden Fall freue ich mich ungemein, dass nun noch jemand aktiv mit C4d im Forum vertreten ist! Danke Klaus! Freu mich, wenn es gefällt. |
|
||||
|
||||
Dieses Gefühl trügt. In manchen Szenen steckt tagelange Arbeit ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@charly: Jetzt, wo ich auf den Geschmack gekommen bin, werde ich mit Sicherheit intensiv weiter lernen. Ich habe noch ein Haufen Ideen in meinem Kopf .... Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
3D Arbeiten von dir bewundern zu können |
|
||||
|
||||
Yap, wirklich, Wooow!, Volker.
Für eine der ersten Arbeiten. Super!! @Charly: saugute Idee! (ähnliche hatte ich auch, allerdings die Sicht über das spieglende Visier eines Astronautenhelmes...) Klasse! @PSMan: ...lade Dir mal - nur zum Spaß - die Testversion runter (und benutze sie!!!)..... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy.
Es freut mich, wenn dir die Szene gefällt. PSMan ... aber sieh dir vorher einige Anfängertutorials an. Dann kannst du die Demoversion besser nutzen. |
|
|||
|
|||
Hallo.
Ihr seid spitze. Unglaublich tolle Ideen und Umsetzungen. Gruß, bess. |
Stichworte |
psc, purer spaß contest, unendliche weiten, weltall |
Lesezeichen |