|
||||
|
||||
Na die Farben müssen so nicht bleiben, wie gesagt, dies ist ja lediglich meine eigene Variante. Hab Deine Farbvorschläge aber ausprobiert und mir wirkte das Ganze dann zu kalt, das wollte ich nicht. Daher die Färbung wie se nun ist. Wie gesagt, das ist mein persönliches Finish.
Wie man das Ganze dann in ein Buchformat bringt...weis ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht. Müss mer schaun wenn's fertig ist!
|
|||
|
|||
OK. Mal sehen was der Andre dazu meint.
In Hochformat könnte man das Bild so unten erweitern, dass es dem Hochformat entspricht. Der neu gewonnener Raum könnnte man mit dem Fliesenboden mit ganz weichen Kanten gestalten. Quasi, das was du in deiner 2. Variante hattest im Beitrag 73. Evtl noch Schatten auf dem Boden fallen lassen oder so
|
|||
|
|||
So, endlich habe ich mal wieder Zeit, hier mal zu posten, war in letzter Zeit viel los auf Arbeit, und wenn man etwas "mehr" kann, als die anderen, will der Chef natürlich mich da immer "nutzen".
Also Tom, mir gefällt das auch mit der Teilung in Natur und Technik, also sowas würde auch passen. Irina, Zitat:
Sooo, jetzt muss ich auch mal mein Cyberalien fertig machen, hoffe, es kommt dieses mal nix dazwischen. Will auch mal was zeigen.
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben,
habt ihr gesehen, dass es im Austauschbereich über die Größe des Covers diskutiert wird? Bitte eure Meinung mitteilen. Ich habe geschrieben, dass es besser wäre, wenn alle Dateien erst zu Heike per Mail gesendet werden kann. Mir wäre es lieber, dann brauche ich nich noch extra Programm zu installieren.
|
|||
|
|||
Ich antworte auf deinen Beitrag hier , weil in dem anderen Thread sollen nur PSD ausgetauscht werden. Der wird nachher gelöscht. Beiträge in diesem Thread sollen nach dem Bettle für alle zum Nachlesen zur Verfügung stehen. Es soll die Entstehung des Bildes und Diskussionen für alle sichtbar sein (Protokoll).
Schade, Tom, dass dein HG nicht bleiben soll ( ich wünschte, du hättest uns etwas früher darüber informiert) Ich fand das sehr schön und habe mir keine Gedanken mehr darüber gemacht. Hmmm.. jetzt müssen wir natürlich erst wissen was im Bild von deinen Grafiken bleiben darf. Nur das Schachbrett und Erde? Oder auch der Syberraum dahinter mit Hollogramm? Oder sollen nur die Bilder links und rechts, die du zuletzt eingefügt hast, ausgetauscht werden? Ich kann das fertige Bild in das Cover einfügen, kein Problem. Es muss aber auf eine Größe von mind 2000px lang und 1500 px breit gebracht werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit wir wissen wonach wir suchen sollen. Oder ist das schon erledigt?
|
|||
|
|||
Andre, ich finde deinen aufgepimpten Alien sehr gut. Ich hoffe nur, dass der Tom sich bald meldet wegen meinen Fragen oben. Sonst müssen wir aufgeben. Ich bracuhe auch Zeit um den Cover zu gestalten. Außerdem fehlt noch die Kurzgeschichte, die auch aufs Papier gebracht werden soll .
Am Sonntag ist Abgabetermn.
|
|||
|
|||
Dakeschön Irina.
Was den Abgabetermin betrifft, vielleicht können wir ja verlängern? Am Wochenende muss ich außerdem Arbeiten (wahrscheinlich). Ja, eine Kurzgeschichte, im Grunde genommen geht es um ein Turnier, wo keine Waffen o.ä. gelten, sondern nur der Verstand, Intelligenz usw. Der alte Mann spielt für die Erde (und muss sie verteidigen), wenn er Gewinnt, ziehen die Aliens ab, wenn er verliert, werden wir von den Aliens "erobert". Wir spielen praktisch um die Erde (und um unser aller Leben, wenn man es so will). Was das Buch selber betrifft, stelle mir gerade einen Blauen Umschlag vor oder etwas, was farblich zum bläulichen Schachbrett passt. Was mein Alien betrifft, würde es so lassen wollen, wenn es ok ist?
|
|||
|
|||
Ja, ich habe mir gedacht, dass das Cover die Farbe des Brettes haben soll, oder ich mache es so, dass unser Bild über den Buchrücken geht .
Hast du was von Tom gehört? Macht er was oder müssen wir hier alleine weiter machen? Wenn er nicht mehr mitmachen will, dann sollte er sich eigentlich melden. Es muss doch irgendwie weiter gehen. Vielleicht ist ihm was passiert?
|
|||
|
|||
Im Notfall machen wir erstmal weiter, hoffe, dass es Tom gut geht, vielleicht hat er momentan nur keine Zeit.
Mal abwarten. Hoffe, dass wir es bis zum Termin schaffen, aber wenn ich schon daran denke, dass ich am WE arbeiten muss...