![]() |
|
||||
|
||||
Einfach dran denken, wenn Du was freistellst, dann haben wir einen guten Fundus, aus dem wir uns bedienen können. Die Freistellungen sind nicht perfekt, aber ich denke sie sind eine gute Basis. Für Entwürfe reichen sie allemal
![]() Vielleicht passt virras Sessel besser. virra, wenn Du Zeit hast und vom Singen zurück.... kannst Du uns dann Deine freigestellten Sachen auch hochladen? |
|
|||
|
|||
Wenn ich das Weiberl freigestellt habe, klar, lade ich es hoch. Dann suche ich noch, weil es kommt nun ja auch darauf an, welche Version wir nun nehmen.
Danke dir!
|
||||
|
||||
Welches Weiberl?
Schau mal in den PSD... Vielleicht kannst du meine Kätzchenfreistellung noch verbessern. |
|
|||
|
|||
Das Wuschel-Weiberl --> Sookie unser Buddha-Modell *g*
Ich werde sie über`s Wochenende so gut es geht freistellen. Ich schau mir dein PSD mal an, ansonsten mache ich es, wie gewohnt, so mit grober Auswahl und dann diesem Sternenpinsel usw. den Kopf kann ich ja an sich dann weglassen?! *gleich mal das PSD zieht* --> so, erledigt, als png und PSD gespeichert bei mir, da mache ich mich dann drüber, jedoch erst morgen. ![]() Ich muss so lachen, die hat Löckchen am Bauch bekommen. Das ist ihr erster Winter, ich möchte nicht wissen, wie sie nächsten Winter aussieht, eine wuselnde Fellkugel ![]() So, noch ein Zusatz, das bekomme ich noch sauberer hin ![]()
"Ordnung ist die Lust der Vernunft, aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie" (Paul Claudel) Geändert von Maire (07.03.15 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier ist noch ein Palmenstrand:
http://pixabay.com/de/palmen-strand-sand-urlaub-648818/ Finde ich auch nicht schlecht. Da hätte man mehr platz, wobei ich den Sessel im Wasser schon cool finde ![]() |
|
|||
|
|||
Lass es vorerst mal so, mal sehen, was Virra meint. Fall Version H, finden wir sicher noch einen passenden Strand mit Palmen, also weniger Strand, näher am Wasser und doch noch Platz für eine Hütte.
So, ich melde mich mal ab hier, muss noch einiges erledigen, einkaufen und Co und später dann eine Verabredung. Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag, tolles Wetter! Dürfte bei dir ja auch sein, ist ja nicht weit weg ![]() Grüßle, Maire
|
||||
|
||||
Klar ok.
Ich lade noch die Eier hoch. Vielleicht bastle ich die noch an die Palme ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
*lach*, irgendwie merkwürdig die Eier aber es ist absolut skurril!
Ich lade eben ein gaaanz grobes Bild hoch, mir geht`s dabei um Hütte, Ei und Pflanzen, es ist wirklich nur grob zusammen geschustert, die Tür stimmt gar nicht, aber egal, nur, damit ihr wisst, was ich mir da vorstelle. Auch auf dem Hintergrund hätte es ebenfalls Platz für den Sessel, falls gefällt. Es ist nur ne Spinnerei von mir. Sollten wir Version V nehmen, kann man so ein Hütterl mit dem Ei genauso gut ohne Palmendach machen, aus dem süßen Hütterlbild und da die Pflanzen usw. darum herum setzen. Die habe ich auch nur sehr, sehr grob frei gestellt. Das wird dann natürlich korrekt erledigt, wenn wir die nehmen. Aber die Sonne scheint, es ist so herrlich und mein Spatzl zerrt mich vom Compi weg ![]() Einen schönen Sonntag euch Beiden und ich gugg später mal vorbei, Maire ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt eine Zeitlang herumprobiert, jedoch ein technisches Problem. Da bräuchte ich zuerst Hilfe, bevor ich weiter machen kann.
![]() Heike, ich habe mir doch deine Version vom freigestellten Weiberl gezogen. Die dann geöffnet, klar und dann verließen sie ihn, genauso den Stuhl. Also mein Problem, meine Frage, wie bekommt ihr da, es sind ja Ebenenmasken ein freigestelltes Teil heraus?! Wenn ich den Stuhl beispielsweise kopieren will, ist er in Grautönen. Die Maske kann ich auch nicht kopieren, da habe ich ein schwarz-weißes Ding. Ich weiß, das wird irgendso ein Basic-Trick sein, den ich leider nicht kenne, ich grumel hier gerade vor mich hin, warum das nicht klappt ![]() Irgendwie müsst ihr das ja hinbekommen haben, da ja der Stuhl einzeln da war, die Hasenkatze usw und in Farbe und nichts drumherum zu sehen. Nur wie?!