|
||||
|
||||
Über die Photomanips war ich auch gestolpert. Gemeint ist "Photomanipulation". Der Beschreibung nach ist's Wissenswertes zur Fotomontage.
|
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir auch schon Ugge, aber man
darf sich doch mal dumm stellen, oder? :-) @Conny Das "Farbaufnahme Werkzeug" scheint es nur in Extended-Versionen zu geben und eine sinnvolle Erklärung habe ich dazu bisher nirgendwo gefunden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (09.12.13 um 22:25 Uhr). Grund: Leerzeichen vergessen. :( |
|
||||
|
||||
Fehlen euch eigentlich in den werzeugsmilies irgendwelche Werkzeuge, die nie da sind, wenn ihr eine Antwort auf eine frage schreibt? Ich könnte die ergänzen....
|
|
||||
|
||||
Frechdachs |
|
||||
|
||||
... und am Besten noch in 3D, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
...ja mit halben Sachen brauchen wir hier erst gar nicht weiter machen
Ich wüsste so jetzt aber keine Werkzeuge mehr, die noch fehlen oder die wir brauchen. Ich benutze die Teile hin und wieder mal zur Erklärung einer Frage...mir hat da bislang noch nie etwas gefehlt. |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, habe (glaube ich) noch nie welche benutzt, aber wenn
Bier und Kaffee dabei sind, dann ists ja gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja. Das Auge (das im Ebenenfenster, mit dem man Ebenen ein-/ausblendet).
|
Lesezeichen |