|
||||
|
||||
Huhu!
Frage: Zeichnungen sind auch gestattet? zweite Frage: wie zum Henker passt denn der Schriftzug "photoshop-cafe" in ein Weltuntergangsbild? Find ich unintegrierbar...
|
||||
|
||||
theoretisch sind auch zeichnungen gestattet,
wenn der "rest" nach den regeln ist. psc passt immer irgendwie irgendwo. vielleicht geht ja auch deshalb die welt doch noch unter, weil sich das psc einfach nicht integrieren lässt |
|
||||
|
||||
update: bisher 6 einsendungen von 5 usern
|
|
||||
|
||||
Vieleicht gibts ja Bedenken, weil jemand den Namen " Weltuntergang" geschützt hat und später zur Kasse bittet. Sie die Weltuntergangspartys in Kneipen, die jetzt eine fette Abmahnung am Hals haben.
|
|
||||
|
||||
der hat sich den begriff aber nur für die gastronomie schützen lassen (wobei es mir nach wie vor nicht in den kopf geht, wie man so ein wort [für welchen bereich auch immer] schützen lassen kann)
|
|
||||
|
||||
wenn man sich geometrische grundformen patentieren lassen kann, geht sowas auch mich wundert da sowieso nix mehr...
|
||||
|
||||
Ich hab' mir gerade das Google-Suchwort "sex" sichern lassen...
Jetzt muss ich nur noch eine Bank finden, die mir ein Ein-Kubik-Kilometer-Schließfach anbieten kann! Ach, was soll's: Ich kauf die Bank und bau mir das Schließfach selber!!!
|
||||
|
||||
du hörst dann von meinem Anwalt, ich hatte mir vor zwei wochen "Suchwort" patentieren lassen, außerdem alle möglichen falschen, sowie gross- und kleingeschriebenen varianten des begriffs.
aber darum ging's ja gerade gar nicht ... ich soll nen schönen gruß vom contest-postfach ausrichten, es würde sich im moment sehr vernachlässigt fühlen. |
|
||||
|
||||
Sind die Spinnen schon eingezogen?
Die sind ganz schön nervig auf Dauer Bin froh, dass sie umgezogen sind |
|
||||
|
||||
Hu, jetzt muss ich aber gewaltig aufpassen was ich schreibe, wenn ihr euch so viele Wörter habt schützen lassen. Ich geh Montag aufs Patentamt und lass mir "der, die, das" patentieren.
Ich hab ein Bild in der Mache, hänge aber momentan schwer am Thema Zitat:
|
Lesezeichen |