|
||||
|
||||
Zitat:
Der auch wieder nicht: Feierabend ...auf dem Gänseblümchen-Sofa Unerwartete Begegnung Maßstabsgetreu sind die Zwerge noch entsprechend winziger als die menschlichen Preiserfigürchen ( ob nackich oder angezogen ). DA offenbaren sich dann beim Fotografieren auch kleinere und größere Farb- und Materialfehler, die man mit dem bloßen Auge nicht erkennt |
|
||||
|
||||
ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern - Deine Ideen und die Umsetzung.....einfach herrlich
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin immer wieder schwer begeistert von deinen Bildern. Das ging jetzt sogar soweit, dass ich mir so kleine Figuren gekauft habe… Mal sehen, was draus wird. lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Mal wieder eine schöne Idee.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
vielen Dank fürs Kommentieren & Lob !
@ NotHelpless : Genauso bin ich auch dazu gekommen |
|
||||
|
||||
Aber die kleinen Männchen wirst ja wohl nicht mit in den Kochtopf werfen
Ne im Ernst.... schön gemacht, tolle Idee
|
||||
|
||||
Mal wieder eine schöne Idee gut umgesetzt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |