|
||||
|
||||
Das 2. ist genial.
92
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das sieht nach 100 aus.
Oh je, die abstimmung wird schwer und auch aufwändig zu machen... Ich fang mal morgen mit den vorbereitungen an |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (13.06.12 um 23:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die tannenbäume sind glaub ich von conny...
Und weiß gilt nicht.. Deswegen nur 96 |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wow, jetzt muss ich ,ir was überlegen
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß. :-)
Ich habe eben mal geschaut: 42 habe ich hier drin. Es reicht ... glaube ich. Hat aber Spaß gemacht und wenn nur eines mehr wie 2 Punkte in der Abstimmung bekommt, dann freu ich mich. Jetzt aber erst mal schlafen. GN8.
|
||||
|
||||
Wahnsinn, das hätte ich nicht gedacht, dass tatsächlich hundert Shorts zusammenkommen. Tja Heike, das gibt Arbeit... ... ich werde versuchen ein bisschen Zeit zu finden, um dich zu bedauern, wenn ich am Wochenende unterwegs bin...
Auf die Abstimmung bin ich echt gespannt. Ich glaube, da brauchen wir ein paar mehr als drei Kreuzchen pro Person, sonst haben wir nachher so ungefähr 10-20 erste Plätze, wenn nicht mehr.... 'ne Idee hab ich noch, mal gucken, ob mir die Zeit noch reicht sie zu realisieren. Wenn ja, poste ich sie im Laufe des Tages, wenn nein, verabschiede ich mich bis nächste Woche. *winkewinke*. |
Lesezeichen |