|
||||
|
||||
am einfachsten ist es, den usernamen in die mail zu schreiben und auch in die dateibezeichnung.
im bild wäre doof, weil wir dann entweder rausretuschieren müßten oder das bild nicht zulassen können. |
|
||||
|
||||
Ok,
nachdem ich das etwas unverständlich / missverständlich formuliert habe.... Können die, die etwas eingeschickt haben ihre Bilder daraufhin noch mal prüfen, damit keins disqualifiziert werden muss, weil ein anonymes Abstimmen nicht möglich ist? |
|
||||
|
||||
wird geprüft
|
|
||||
|
||||
zwischenstand:
Bisher 15 Bilder von 13 Usern. Resultate und Abstimmung bekommt ihr am 3.8. |
|
||||
|
||||
mein 2. und damit letztes bild ist eben auch raus, name dazu steht in der mail.
|
||||
|
||||
Ich habe immerhin inzwischen eine Idee gefunden und auch schon angefangen …
|
|
||||
|
||||
Na, dann mach mal hinne, morgen muß es fertig sein...
|
||||
|
||||
Jo, passt scho – Idee steht, Material auch, fehlt noch bissl Duplizieren und Einsetzen und dann kann ich mich ans Licht begeben.
EDIT: Sodele, meins ist auch raus. Geändert von virra (31.07.11 um 03:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Halloli.
Jepp - geht gerade raus; puh.... Bin schonmal ziemlich gespannt, was da wieder an Kreativität zusammen kommt und wünsche allen, die noch pixxeln viel Spaß! Ich drücke Euch allen die Daumen! ...btw.: Hier gibt es nie "Verlierer"!!! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |