|
|||
|
|||
Tolle Idee.
Das dritte Auge irritierte mich anfänglich ein bisschen, aber es passt zu dem ganz und gar verrückten Ding. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich kommt noch was Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
@kaliko: fin'dsch klasse die idee surreal-kubistisch
|
|
||||
|
||||
@kaliko
Das sieht klasse aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Cello2 gefällt mir mit Abstand besser als die erste Variante.
Wobei ich auf den Schatten verzichtet hätte Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
WOW!
Klasse Bilder habt ihr hier hereingestellt. Das Bild von Kaliko ist allerdings mein Favorit - das mag aber auch an der Erstellungssoftware Cinema 4d liegen. |
|
||||
|
||||
Bärbel, das gefällt mir auch gut, aber ich würde auch den Schatten im Hintergrund weglassen :
|
|
|||
|
|||
Hallo!
@all: erstmal danke! @charly: -cinema4d ist zwar super, kann ich mir aber ned leisten Der Kubus ist aus Blender importiert und in PS texturiert, wobei ich mit Blender noch ganz am Anfang stehe. Mein Ziel ist es noch viel kompliziertere Formen mit Fotos zu kombinieren, ich hoffe, dass das irgendwann so wird, wie ich mir das vorstelle. @Albina: mit und ohne Schatten, beide haben was! Die Schatten geben Tiefe, ohne ist es ausgeprägter grafisch! lg Brigitte |
Lesezeichen |