|
|||
|
|||
Geändert von Liselotte (15.03.18 um 13:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
OK wir machen NICHT ZU
Geändert von Liselotte (22.03.18 um 15:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Boah ey, dass ich ein neues Co-Pix eröffnet habe, heißt noch lange nicht, dass dieses automatisch "geschlossen" wird.
- Genauso wie bei den MWDs. Da liefen auch mal bis zu 3 gleichzeitig. Übrigens, Zitat:
|
|||
|
|||
OK wusste ich nicht
lösche es MfG |
|
||||
|
||||
Klopf-klopf.... da muss ich doch kurz mal was sagen.
Zitat:
Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, war das aber tatsächlich "immer" so, dass erst ein neues gestartet wurde, wenn das alte "offiziell" vom Ersteller beendet wurde. Als das Team damals den Co-Pix-Leitfaden erstellt hat, haben wir nämlich erstmal alles an Selbstverständlichkeiten und ungeschriebenen Regeln zusammengetragen, was sich im Laufe der Zeit entwickelt hat, und da steht u.a. nun drin: Zitat:
Aber was im Leitfaden steht, sind keine Regeln, die knallhart eingehalten werden müssen - also, wenn ihr mögt und Zeit habt, dann spricht nichts dagegen, 75 noch weiter laufen zu lassen und trotzdem schon bei 76 zu pixeln. Wäre ja auch schade um das Bildmaterial, das ihr vielleicht schon gedanklich oder im WIP-Ordner für 75 bereitgestellt habt. |
|
||||
|
||||
Huch, dann entschuldige ich mich ein paar Mal!
|
||||
|
||||
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldiguhuuuung!
Das tut mir alles so furchtbar leid!!! So, das sollte reichen!