![]() |
|
||||
|
||||
Ich erkenn noch Buntstiftspitzen. Das war doch wohl nicht das 100er Makro von Canon? Meines hatte ich im September mit am Strand und seither noch nicht wieder probiert.
|
|
||||
|
||||
Toll, was da an Bildern rein kam, und so unterschiedliche Motive. Von leicht warm bis sehr heiß alles dabei.
![]() Zu meinen Favs bei den letzten Fotos gehören die Glaskugel mit dem Kaktus wegen dem interessanten Schatten an der Wand, das Küchenfenster, der Kater ![]() ![]() @ Niko: ![]() ![]() @ Waltraut: ![]() ![]() @ Isabella: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Holger: Keine besonders erfreuliche Geschichte. ![]() ---- So, ich hab auch was mitgebracht. ![]() ![]() ... diese Aufnahmen sind in den Herrenhäuser Gärten entstanden. Es handelt sich um einen Kork-Spindel-Strauch, Celastraceae Euonymus alatus Compactus. Einen solch durchgehend kräftig roten Strauch hatte ich noch nie gesehen. ![]() f5.6, ISO 320, 72mm, 1/100 sek ![]() f5.6, ISO 640, 135mm, 1/250 sek ![]() f5.6, ISO 640, 135mm, 1/200 sek Puh... ich hab jetzt Hunger. Ich hätte gern eine Zimtschnecke. Ist noch eine da? ![]() |
|
|||
|
|||
das sind ja traumhafte bilder ugge
toll ja sind noch ein paar korvapuusti/zimtschnecken da setz dann mal teewasser auf.. |
|
||||
|
||||
Mein Beileid Holger... Das ist echt schade
![]() Sind ja schon wieder ne Menge Bilder eingetroffen ![]() Ugge ich mag das erste und das letzte Deiner Bilder sehr ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Heike, danke Helen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
DAs ist ja mal ein Rot, Ugge- tolle Bilder- das erste fast wie gemalt !!!!
Hab auch was Rotes dabei ![]() ![]() ![]() ![]() Alle drei aufgenommen mit der Canon 550 D und dem Primoplan 58/1.9- einmal ohne und zweimal mit Zwischenring
|
||||
|
||||
Cool
|
|
||||
|
||||
Danke Heike !
![]() Ein Ziergrasrispenmakro nicht schön und auch nicht selten- aber in warmer Farbe- weiß evtl jemand ob das bräunliche Insekten sind oder ob das dazu gehört ? Auch mit der Canon 550 D, dem alten Meyer Görlitz Primoplan 58/1.9 und Zwischenring nach dem Regen aufgenommen: ![]()
|
||||
|
||||
Huhu Linn, die scheinbar schwebenden Hagebutten gefallen mir am besten, und das Ziergrasfoto finde ich durchaus schön!
![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, warme farben |
Lesezeichen |