|
||||
|
||||
Ahhhhh...
|
|
|||
|
|||
Also Heike...der Rasen ist rund....
dafür gibts nen Ehrenpreis. *beantrag* Da wird der Herr Blatter sich aber wundern. Faires Spiel, runde(r) Rasen (Sache) lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Kopfball? Da hätte ich aber wirklich drauf kommen können. Gut!
Ach ja, ich wollte dir doch noch hierauf antworten, Moni: Zitat:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...=14294&page=27 Da kann eigentlich alles rein... zumindest das Allgemeine können wir weiter dort posten. Ob man auch "Motto-bildlich-gesprochen"-Threads zusätzlich aufmacht, wär 'ne Überlegung wert. Dieser Fußball-Quickie hat ja als Contest begonnen, deshalb isser im Battle-Board... vielleicht sollte man ihn jetzt in die Rätsel schubsen .... und, btw. was spricht eigentlich dagegen einfach weiterzumachen, wenn jemand noch eine gute Idee dazu hat? Was meint ihr denn dazu? |
|
||||
|
||||
Nix spricht dagegen Is ja kein Contest mehr. Wenn wir das Ding verschubsen können wir weiter machen
|
|
|||
|
|||
*schubs*
Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Vorsicht! Nicht das noch die Eule vom Baum fällt.
_________ Gegen weiter laufen lassen spricht aber nichts.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Klasse Antwort. Ich hoffe mal die Eule passt auf. Lg Moni
|
||||
|
||||
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das hier ein guter Platz ist, aber eine andere Ecke, in der gerätselt wird ist mir spontan nicht eingefallen. Falls falsch bitte melden und jetzt viel Spaß noch damit
|
Lesezeichen |