|
|||
|
|||
Foto freistellen
Hallo User,
ich brauche eure Hilfe bei dem Freistellen von zwei Katzen Fotos für meine Katzen Homepage. Also ich hab mit Photoshop probiert das alles frei zustellen nur ich bekomm es einfach nicht schön hin. hab mir daran sozusagen die zähne sinnbildlich ausgebissen. deshalb bitte ich euch um hilfe. kann mir jemand bitte diese katzen vom hintergrund freistellen? danke irgendwie hat das mit den fotos hochladen nicht geglappt deshalb hier links zu den zwei katzen: http://www.bilder-space.de/show.php?...wHCqdvHrip.JPG http://www.bilder-space.de/show.php?...jwZVmK7aQS.JPG Geändert von talkuvit (19.01.10 um 02:06 Uhr). Grund: fotos hochladen nicht funktioniert |
|
|||
|
|||
wenn Du mir sagst, was Du mit dem Langhaarlümmel vorhast, kann man sich eventuell viel Arbeit ersparen. Sprich, was für ein Hintergrund willst Du denn haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du die Katzen ohne Hintergrund irgendwo platzieren willst?
Olaf |
|
|||
|
|||
hallo olaf,
duch ich brauche einen transparenten hintergrund. weil ich für jede katze einen iduviduellen steckbrief erstellen möchte und weil die seite mehrfarbig ist brauche ich den hintergrund transparent bitte. gruß, talkuvit |
|
|||
|
|||
kannst Du mir die Seite mal sagen oder mir so eine Steckbriefvorlage zeigen und mir dann auch zeigen, wo die Katze, sprich das Bild hinsollen. Ich frage deshalb so penetrant, da die buschige Katze bekommst Du in stundenlanger Arbeit unbefriedigend vielleicht freigestellt.
Sobald ein Hintergrund, auch mehrfarbig da ist, kann man mit Ebenenfüllmethoden arbeiten und dann sieht das schon ganz anders aus. Olaf |
|
|||
|
|||
hallo olaf ich habe ich entschlossen doch den hintergrund leiber einfarbig zuwählen.
der folgende link zeigt dir wie der hintergrund farblich aussieht. http://www.bilder-space.de/show.php?...EeAj5bthWF.jpg gruß, talkuvit |
|
||||
|
||||
hallo talkuvit,
ich werde morgen oder spätestens die nächsten tage mal schauen, was sich da machen lässt, eventuell durch freistellen mit kanälen. liebe grüße |
|
|||
|
|||
ohja das wäre nett wenn du dich auch drann beteiligst.
danke jule |
|
|||
|
|||
Hallo talkuvit, ich habe hier mal 2 Sachen ausgearbeitet.
Das Freistellen von Haaren, vor allen Dingen von Katzenhaaren endet meist unbefriedigend. Es ist leichter den Hintergrund anzupassen, wie die Katze freizustellen. Bei Deiner Katze ist der helle Hintergrund ganz schlecht, ich schaffe das nicht, vielleicht findest Du jemanden hier im PSC der Dir das freistellt? Es ist auf jeden Fall viel Arbeit! Im Anhang findest Du meine 2 ausgearbeiteten Versionen, die psd-Datei (Grösse 65 MB) habe ich als rar (Grösse knapp 36 MB) verpackt, die neuste rar-Version kannst Du Dir als shareware irgendwo im Netz runterladen. Der Link zu dieser Rar-Datei ist hier. Wenn Du sie Dir runtergeladen hast, sag kurz Bescheid, dass ich sie wieder löschen kann. Der Link Die Hintergründe sind immer noch nicht perfekt, das heisst, da steckt noch Arbeit im Detail drin. Mit dieser psd-Datei kannst Du selbst ein bißchen üben, dann siehst Du meinen Gedankenansatz. Viel Spass beim üben. Olaf Geändert von panazoom (16.02.10 um 21:48 Uhr). |
|
|||
|
|||
jo olaf hab mir diedatei geladen aber kannst du sie nicht noch bissel stehen lassen für Jule?? vielleicht hilft ihr das auch weiter.
danke olaf für deine bemühungen. |
Lesezeichen |