|
||||
|
||||
Wasserkleid
das bild habe ich jetzt mal schnell gebastelt, da ich mal schauen wollte, wie ich am besten ein tutorial für diese thematik schreibe.
die bilddaten für das wasser habe ich aus dem meerjungfrauenbild genommen, die sind leider nicht wirklich geeignet für ein solches bild. aber ich wollte euch das ergebnis des schnellschusses natürlich nicht vorenthalten und stell es deshalb mal ein. das tut wird aber noch ein paar tage benötigen, da ich a) viel arbeit habe und b) erst mal nach brauchbarem bildmaterial suchen muss. aber es ist in arbeit. |
|
||||
|
||||
Für einen "Schnellschuss" sieht das super aus!
Hätte ich auch mit stundenlanger arbeit nicht besser hinbekommen. Ich freu mich auf das Tutorial. |
|
||||
|
||||
dito!
bin mal gespannt wie du das angestellt hast. für eine fixe arbeit ist der großteil echt gut gewurden (bis auf die linke seite der frau). gruß micha |
|
||||
|
||||
Ein Bild von Volker in den ersten Arbeiten.
Das ich das nochmal erlebe *gg* Ich hab auch festgestellt, dass solch eine Bearbeitung sehr von dem Bildmaterial abhängt. Gutes Ausgangsmaterial = vernünftiges Ergebnis. |
|
|||
|
|||
sieht klasse aus
|
|
|||
|
|||
finde ich auch recht gut gelungen. Vermute mal, dass Du das mit Ebenenfüllmethoden so hinbekommen hast?
Olaf |
|
|||
|
|||
sehr schön dann hab ich ja bald mein tut*lacht*
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon auf das Tut