|
||||
|
||||
genialer Film..
Zeit: 5,5 Stunden (Haare und Hautdetails .. omg) Photoshop CS3 Grafik Tablet Wacom Intuos 3 Video zum Making of wie immer in meinem Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/redcab99 (folgt gleich)
|
||||
|
||||
Hallo redcab,
kann bloß sagen, aller erste Sahne, gefällt mir hervoragend Gruß Peter |
|
||||
|
||||
redcab...langsam übertreibst du es!
Sieht sehr genial aus |
|
||||
|
||||
danke *g*
ich hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich hier alles vollspamme ich muss mal pausieren...
|
||||
|
||||
Hi redcab,
wie PeWo schreibt aller erste Sahne aber aller, aller erste! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
ich kenn zwar den Film nicht.....daher kann ich auch nicht sagen ob es hinkommt--> aber nach deinem Elvis, denk ich mal schon
|
|
||||
|
||||
Habe heute den Film gesehen er hat mir seeeeeeeehr gut gefallen, genauso gefällt mir auch dein Bild! Top!
Ach ja: Zitat:
"Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer." Und als "Abfall" würde ich deine Arbeiten nun wirklich nicht bezeichnen! Ach ja, ich denke mal, als Original hast du das hier genommen: http://www.wallpaperez.info/wallpape...vatar-1999.jpg So können die andern, die den Film nicht gesehen haben, auch sehen, wie perfekt du alles malst! |
|
||||
|
||||
EINFACH NUR WOW.....Ich bin absolut begeistert!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Würde man die echte Mona Lisa mit dem Gemälde vergleichen würde man auch eine Punkte finden die nicht exakt übereinstimmen. Der Focus liegt dann meist nicht mehr auf der Arbeit sondern nur am Vergleich!
|
||||
|
||||
Joa, denke schon, dass ich weiss wie du es meinst
Also ich denke, bei so einer sehr hohen Qualität der Arbeit, muss man nicht nach Fehlern suchen, sondern man kann das Bild anschauen, das Originalbild anschauen und weiss: DU HAST'S DRAUF! |
Lesezeichen |