|
|||
|
|||
Extrahieren im CS4 vermisst
Hallo,
Ich bin von CS3 auf CS4 umgestiegen. Jetzt finde ich nichtmehr die Funktion " Extrahieren " um Bilder freizustellen. Weiss jemand ob das im Menü unter Filter noch eingeblendet werden kann ? Oder wurde dieses abgeschafft ß Bitte um eure Hilfe. Danke |
|
||||
|
||||
hy BoraFreak86,
willkommen im Photoshop Cafe. den filter findest du auf der zweiten cd bei den optionalen filtern oder auf der adobe-seite zum download. verschiedene filter gehören seit cs4 nicht mehr zur standardinstallation. (gibt es auch schon mehrere threads zu ) viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info - auf der Adobe.de habe ich bis jetzt nix gefunden.
Muss ich wirklich nochmal schauen. Geändert von blindguard (13.12.09 um 15:47 Uhr). Grund: full-quote entfernt |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kannst auch den filter aus cs3 in cs4 verwenden.
|
|
|||
|
|||
Manchmal kotzt mich Adobe an.
Jetzt wieder CS4 raussuchen. Die Seite ist englich - nicht ordentlich beschrieben. bin nicht wirklich weiter. Geändert von blindguard (13.12.09 um 17:37 Uhr). Grund: zitat entfernt |
|
||||
|
||||
naja, die programm dvds stellt man in der regel ja nicht wirklich weit weg
|
|
|||
|
|||
Wie heisst das Update auf der Adobe Seite ?
Besitzen eine mehrfach Lizenz - von der Firma - wo sich auf die DVD befindet. Geändert von blindguard (13.12.09 um 17:37 Uhr). Grund: zitat entfernt |
Lesezeichen |