![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich dachte doch mit kommt das bekannt vor. http://www.youtube.com/watch?v=icCH0kCpT4Q
Super umgesetzt! Hätte ich bestimmt nie so hinbekommen! Wie die andern schon gesagt haben, würd ich den Heli wieder rausnehmen. Er passt einfach nicht ins Bild. Ansonsten kann ich nichts entdecken, was mir nicht gefällt. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo Amanthisia, gefällt mir sehr gut die anderen Dinge wurden ja schon angesprochen.
Kenne das Bild auch, ich finde wenn man solche Dinge versucht nachzumachen lernt man sehr viel, außerdem gibt es doch keine größere Ehre für einen Künstler wenn er kopiert wird. Ich hätte da persöhnlich nichts einzuwenden. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke, Danke
![]() Ich z.b. dachte mir schon das sicher auch schon mal ein anderer so langeweile hatte wie ich aber das es eigentlich ein Künstler ist wusste ich nicht ![]() |
|
||||
|
||||
sehr cool
|
|
||||
|
||||
hey, klasse bild, die idee ist auch nicht zu verachten.
allerdings ist mir aufgefallen das die propotrionen von träger zu person und zum stadion in keinem verhältniss stehen. also es wirgt eher wie ein logoflugzeugträger für mich. die wellen find ich ganz klasse gelungen. |
|
|||
|
|||
Ist doch prima!
![]() |
|
||||
|
||||
Die Idee mit dem Wurmloch find ich ja mal goil
![]() ![]() Da muss ich mir mal ein paar Tuts suchen wie ich sowas zaubern kann. Weiter so ![]() |
![]() |
Lesezeichen |