![]() |
|
||||
|
||||
![]() irgendwie fängt sie in letzter zeit an zu spinnen und die batterien sinds nich, die hab ich schon gewechselt ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn meine Mouse und Tastatur nicht angekabelt wären, dann würd ich die immer suchen müssen...
![]() |
|
|||
|
|||
Oha!
![]() |
|
||||
|
||||
Jule, kann es sein, dass der Empfänger nicht in einem guten Winkel zur Maus und der Tastatur ausgerichtet ist?
|
|
||||
|
||||
Funk heißt glauben
Kabel heißt wissen
|
||||
|
||||
Zitat:
könnte vielleicht auch am alter liegen, mein pc macht nun auch nach 5 jahren langsam schlapp. die funkmaus hab ich schon wieder durch ne kabelmaus ersetzt, klappt einfach besser. der empfänger steht auch schon immer dort, und hat auch meistens funktioniert, aber vielleicht ists trotzdem nicht die günstigste stelle ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Würde meine kabellose Maus niewieder hergeben.
Ehrlich gesagt, meine kabellose Tastatur auch nichts. Ich kann bequem im Bett liegen oder sitzen und auf dem Bildschrim schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde meine kabelgebundene Razer nie mehr gegen eine Funkmaus tauschen. So sind die Anforderungen an Genauigkeit, reibungslose Funktionalität etc. eben verschieden
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wenn man nen Bier zuviel hat....kann das schon vorkommen ^^
|
![]() |