|
|||
|
|||
Meine ERSTE Bewerbungs-Homepage
Hi,
da ich zur Zeit auf Arbeitssuche bin hab ich mir eine kleine "Online-Bewerbungsmappe" zusammengebastelt. Beim Design bin ich bewusst sehr minimalistisch geblieben. Die Flash-Elemente hab ich selbst erstellt. Sind aber auch meine ersten Gehversuche in Flash Ich wollt jetzt einfach ma wissen was Ihr so davon haltet, ist es ansprechend?Rechtschreibfehler?^^Oder sonst iwas auffälliges? Da es meine erste HP is bin ich wirklich für konstruktive Kritik sehr dankbar!!! Aber bitte nich zu hart, bin sehr sensibel*lach* Also auf : http://www.sascha-koenig-online.de.vu Grüßle Der Sascha |
|
||||
|
||||
Hallo Sascha!
Ich finde die Idee super! Mir gefällt die Homepage und denke es ist alles darin enthalten was man als Arbeitgeber wissen musst. Schreifehler hab ich so auf die schnelle keine gefunden Ich finde die HP sehr übersichtlich und die Flash oben stört mich auch nicht, nur die Navigationsleiste finde ich nicht so gut. Ich hätte da lieber was, was fest bleibt, so muss man immer ein wenig warten, bis man wieder klicken kann, weil es irgendwie noch weiter fährt. Wobei, vielleicht ist das auch gut, damit sie sehen, was du drauf hast. Naja, das musst du selbst entscheiden. Grundsätzlich ist dir die HP sehr gelungen |
|
||||
|
||||
EDIT: jetzt gehts... weiß auch nich was das eben war
Also ich muss mich dorfrottel anschließen, die seite is ganz gut, nur die navigationsleiste finde ich irgendwie störend
|
|||
|
|||
Hi Jan,
vielen Dank für deine schnelle Antwort (Dat war wirklich schnell ^^) Welchen Browser benutzt du? Ich hab die HP von daheim und von der Arbeit aus getestet, beides über Mozilla, lief einwandfrei. Welche Bilder meinst du? Und kann es am Browser liegen, dass es bei dir fehlerhaft ist? Wg Fehlerkorrektur: war das auf Rechtschreibung oder auf die fehlenden Bilder bezogen? Vielen Dank schonmal ^^ Grüßle Der Sascha |
|
||||
|
||||
Also beim zweiten mal laden, gings jetzt ja. aber davor war wirklich nur schwarzer text auf weißem grund, wirklich nichts anderes. Allerdings weiß ich die Ursache für den aussetzter nicht. Vielleicht hatte dein webhoster, ein ganz kurzes serverproblem, und ich bin genau auf die sekunde auf deine seite. Ich benutze übrigens Mozilla Firefox version 3.5.5 (also die neuste).
Ich denk mal, dass das ein einmaliges Problem war, weil jetzt geht sie ja immer. mfg PS. den besucher zähler würde ich wahrscheinlich rausnehmen, kommt glaub ich nicht so gut an.
|
|||
|
|||
Okay, dann is super.
Das mim Webhoster kann sein, der fiel nämlich vor kurzem ganze 2Tage aus (!!!) Mim Besucherzähler haste recht, den werd ich die Tage mal rausnehmen! Danke nochmal ^^ Grüßle Der Sascha |
|
|||
|
|||
Danke auch an dich Dorftrottel ^^
Hab ich etz voll übersehen... Bei der Navigationsleiste veruch ich das Nachschwingen abzustellen. Die Flashobjekte will ich auf jeden Fall drinnenlassen um schonmal damit zu posen *lach* Viele viele Danke an euch ^^ Grüßle Der Sascha |
|
||||
|
||||
Ja, also dass sie so nach oben stechen ist kein Problem aber diese Nachschwingungen sind nicht so schön
Ja das würde ich auch, dann sehen sie, was du kannst. Wie wärs, wenn du das was gerade aktiv ist, zB. wenn man deinen Lebenslauf anschaut, dass dann Lebenslauf irgende rot leuchtet oder so. (keine Angst meint damit nicht dass dus rot machen solltest, nur so dass man sieht worin man gerade ist ) |
|
||||
|
||||
Counter raus und Menu gegen eine benutzbare Version austauschen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Personalchef mit dieser Navigation glücklich wird. Und der animierte Header lenkt auch eher ab als das er anziehend wirkt. Das ist weder klassisch noch modern meiner Meinung nach und insgesamt eher Kontraproduktiv
|
|
||||
|
||||
also ich als nichts-mit-Webdesign-am-Hut-habender finde den Header nicht so störend, weil er ja nicht alles 2 sekunden wechselt.
Aber eben, was besser ist gegenüber einem Chef weiss ich nicht. |
Lesezeichen |