|
||||
|
||||
Wachsspiele
wie in meinem vorstellungsthread angekündigt, hier mal zwei kleine noch unfertige beispiele für die kerzenverzierungen:
|
|
||||
|
||||
die silber-schwarze blüte sieht gut aus
|
|
||||
|
||||
die silberne kommt auf eine kerze für eine silberne hochzeit. die erste war auch mein erstlingswerk und wird denke ich keine verwendung mehr finden ... mit den wachsplatten kann man auch noch einiges mehr anstellen, wenn man ein bischen geduld und warme finger mitbringt
|
|
||||
|
||||
Hey.. das sieht ja absolut genial aus... kompliment
|
||||
|
||||
Respekt !!! Sieht sehr gut aus.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
jaja, und ich hab unter wachsspielen was gaaaaaaaanz anderes verstanden *g*
|
|
||||
|
||||
Kann man so und so sehen Volker
|
||||
|
||||
Hier mal die aufklärung:
Wachsspiele Heißer Kerzenwachs wird tropfenweise auf die Haut aufgebracht. Bei dieser Spielart wird ebenfalls Lust durch Schmerzen bereitet. Das besondere an Wachs ist, daß das flüssige, heiße Wachs beim Auftreffen auf die Haut zwar schmerzt, aber schon einen Augenblick später ist es abgekühlt, und es schmerzt nicht mehr und hinterläßt keine Wunden. Achtung, Gefahr * Wichtig dabei ist, dass man als Ungeübter die Kerze in ca. einem Meter Höhe hält. Geht man tiefer steigt die Temperatur des auf die Haut auftreffenden Wachses und kann zu Verbrennungen führen. * Unbedingt das Wachs nur tropfenweise aufbringen. Größere Mengen an Kerzenwachs brauchen auch länger um abzukühlen und können so Verbrennungen herbeiführen. * Die besten Kerzen für diese Spiele sollen die dicken Kerzen aus der Kirche sein. * Unbedingt soll man darauf achten, dass man keine Kerzen aus echtem Bienenwachs verwendet, denn der Wachs wird wesentlich heißer. Na dann wünsche ich euch viel spaß |
|
||||
|
||||
Aha.. ein Kenner der Szene