![]() |
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich schon seit längerem darüber, das ich den Firefox nicht 2x täglich neu starten muss, weil er sich mal wieder voll gesaugt hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich freu mich, dass sich das auftragsbuch langsam wieder füllt.
noch mehr würde ich mich freuen, wenn die rechnungen jetzt auch noch zeitnah angewiesen werden würden ![]() |
|
||||
|
||||
Vergiss es. Ich renne auch allen hinterher. Wenn ich Termine genauso einhalten würde, wie manche Herrschaften die Zahlungsziele, dann könnte ich mir meine Arbeiten gemütlich über die nächsten Jährchen verteilen.
|
||||
|
||||
FF hat auf Vers 35 upgedatet und 1 min danach der erste Absturz. We soll sich da noch freuen.
|
|
|||
|
|||
Also Probleme hatte ich nie mit dem Firefox.
Trotzdem bin ich auf Cyberfox umgestiegen. - Der Performanceunterschied ist schon enorm! ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte zwar mit ff. auch nie Probleme, aber gut zu wissen.
Lesezeichen und Co übernimmt cf?
|
|||
|
|||
Nein, die Lesezeichen musst du exportieren und kannst sie dann im Cyberfox importieren.
Addons müssen neu installiert werden. Die deutsche Sprachdatei (bei den Languagepacks) wird zwar installiert, aber du musst dann noch in der about:config, general.useragent.locale, auf de-DE umstellen. ![]() Hier noch der Link wie du ein Backup von CF machen kannst: https://8pecxstudios.com/Forums/viewtopic.php?f=4&t=458 |
|
||||
|
||||
Dank dir. Mir ging's nur um die Lesezeichen. Hab ne komplett engl inst. Bis auf Photoshop (leider) und libre Office, was ich zwar in eng hab, dass aber damit leider beim Drucken immer wieder auf das letter-Format springt.
|
|||
|
|||
6 Std. lang ging garnichts. (Störung bei T-Online. Anruf. Roboterstimme meinte freundlich, dass ich gleich mit einem Kundenberater verbunden werde. Wartezeit: 1/2 Stunde!
![]() Mehrfach den Router resettet und plötzlich ging's wieder. Geschwindigkeit hat sich leicht erhöht. ![]() ![]() Nach all dem Ärger freut mich das. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |