![]() |
|
|
||||
|
||||
Viel Spaß damit Niko!
|
|
|||
|
|||
Werd ich haben.
![]() Danke Jörg! ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Niko.
Ich habe leider keine neueren Games mehr, da die meisten nur mit Stea-Mist , UPly oder Origin zu spielen sind. Ich zocke derzeit etwas NFS MW (2005) und LS 2013.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke Dir!
![]() Zitat:
Ich habe den Mist auch eine Zeit lang boykottiert, aber dann aufgegeben, weil eben die wirklich guten Spiele nur mit Steam-, Uplay- oder Origin-zwangsverbindung laufen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich die letzten Wochen so sehr auf mein
neues Game gefreut (Amazon Vorbestellung). Im letzten Moment habe ich dann raus gefunden das es nur mit Steam läuft und es wieder abbestellt. Schaaade, aber das ziehe konsequent durch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Oh, schade für dich, *tröst*. Bestimmt findest du was anderes, was dir gefällt. Es gibt ja einiges an Games...
|
|
||||
|
||||
Wobei ich immer noch nicht weiß, was nu steam heißt. Wahrscheinlich weil mein kompliziertestes Game tetris ist. Mag's einer von euch mit einem Satz erläutern?
|
||||
|
||||
Schönen Gruß von Wikipedia, hydro.
![]()
|
||||
|
||||
Das ist es ja.
Die wirklichen Spielekracher laufen leider nur damit. Ich habe einige Zeit auch schon mal Spiele original erworben und mir dann illegal einen Crack geladen. Doch die letzten Jahre habe ich konsequent auf die Anschaffung von Spielen deswegen verzichtet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr kommt der neue LS 15 raus. *freu*
![]() |
Lesezeichen |