![]() |
|
|
||||
|
||||
ich würde die beiden aufstriche eim m etwas schmaler machen und auch das t, ebenso da l von circle, eben versuchen die buchstaben von den proportionen ein wenig besser aneinander anzugleichen. du verlierst dadurch ja nicht den "handzeichnungscharakter", da man ja sieht, dass jeder buchstabe anders ist.
und evtl. würde ich auch unten rechts am 0 den unförmigen "bauch" noch etwas verfeinern. aber das sind nur anregungen von mir. |
|
||||
|
||||
Ansicht/ Einblenden/ Raster (alt+umschalt+strg+,)
Es scheint nach links zu kippen aber sieht schon cool aus
|
|||
|
|||
@blindguard:
Danke für die Tipps. Ich werd versuchen sie so gut es geht auszuführen ![]() @Scubamarco: ah..da ist es ja, gefunden. Thx! Scheint aber irgendwie im Bild drin zu sein. Die unteren 2 Punkte liegen nämlich horizontal. Mich hat sowieso noch gestört, dass das Bildzentrum nicht bei "of" liegt. Es sollte zumindest da in der Nähe sein. Ich hatte schon versucht das "N" mit dem geschnörksel mit dem auswahl-rechteck kleiner zu machen nur irgendwie funktioniert das nicht so. Ist das denn überhaupt der richtige Ansatz? |
|
||||
|
||||
Transformieren (strg+t)
links etwas hoch oben etwas nach rechts
|
|||
|
|||
"amnatio" war schief. Das war das Problem. Habs jetz geändert unten die linen etwas länger gemacht und das zackige ding etwas symmetrischer gemacht.
![]() Ich hab auch blindguards vorschläge versucht umzusetzen. Müsste jetzt eigtl passen. Vielen dank nochmal für eure Hilfe. Ich werd zusehn, dass ihr auf unserer kommenden HP verlinkt werdet. |
|
||||
|
||||
Ich find' das Ergebnis toll. Und noch besser finde ich, wie Du hier mit den anderen kooperierst und immer wieder Deine Ergebnisse mit uns teilst.
![]() Ich lass mal ein paar Sternchen da. ![]()
|
||||
|
||||
Aber es scheint immernoch nach links zu kippen.
|
||||
|
||||
Also zunächst einmal finde ich es toll, wie schnell Du es geschafft hast, diesen Schriftzug in Pfade umzusetzen.
![]() ![]() ![]() Was mir aufgefallen ist: "Circle" kann man kaum lesen, weil der untere Teil des Cs über das I geht. und es ist wirklich noch ein wenig linkslastig. Vielleicht drehst Du den Pfad nochmal, falls das machbar ist. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
@ kritzel & heikehk:
Danke ![]() Zu dem "circle" problem: Du hast recht! Das ist das Problem bei so Schnörksel-Logos. Man hat das Problem, dass mans meist, wenn man den Namen nicht kenn, nicht sofort lesen kann. Bei manchen Bands ist das wirklich schlimm. Da sieht man dann immer auf den Plakaten von Festivals so'n kleines Gekrakel und weiß nicht wer das ist. Erst wollte ich auch nicht so ein Logo, aber als mein drummer es dann entworfen hat war ich doch ganz zufrieden. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich das "i" oder das "C" umändern könnte..irgendwelche Vorschläge? €dit: Achso habs nomma mit der Neigung geändert, ich hoffe es passt jetz. Falls nicht sagt bescheid ![]() Und bevor ichs vergess^^..ich wollte das "N" noch ein wenig dünner machen. Ich hatte es mit dem auswahlrechteck probiert und habe es von der Mitte des diagonal gehenden strichs bis zum geschörksel angesetzt. Dann wollte ich den teil schmaler machen und die Pfadfläche füllen. Ging aber iwie nicht. ich glaube scubamarco wollts mir schon erklären, aber ich habs net so ganz verstanden ![]() ![]() Geändert von -PurpleHaze- (23.07.09 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wenn das OK wäre, würde ich das C kurz vor dem I enden lassen und dann den Strich zum R komplett wegnehmen. Vielleicht kann man es dann besser lesen.
Nur so ne Idee ![]() GRuß Heike |
![]() |
Lesezeichen |