![]() |
|
|
||||
|
||||
also nach oben mußt du jetzt natürlich nix mehr dranmachen, links rechts und unten natürlich 50pxl. für die nachfolgenden.
300dpi sind schon ok so, 300 pxl x 4 gibt ja auch 1200 pixel. für einen guten plott in farbe auf leinwand benötige ich 150 dpi also kämen wir ja schon auch 2400 dpi. das ist also alles o.k. so ![]() |
|
||||
|
||||
mmmhhh, dann muß ich nochmal was machen.
Danke
|
||||
|
||||
hey marco,
das bild von dir sieht cool aus. aber bei dem übergang nach oben, solltest du noch ein wenig nachbessern. |
|
||||
|
||||
Massenträgheit? Aber mich fragen was mit dem Sonnen-Mond-Bild ist*tzzzz*
@ Darkwing-dave Aktuelle gesamte PSD Jedoch immernoch ohne meins *stichel* ![]() LG Angi Edit: Link von Azzurri übernommen ![]()
Geändert von Angi (11.01.06 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann nützts ja auch nichts... *auch-stichel*
Wieso bettest Du deines nicht selbst ein?! *nochmals-stichel* |
|
||||
|
||||
bei den vielen sticheleien hier sollten wir evtl. in forum über kakteen aufmachen
![]() |
|
||||
|
||||
Damit nun alle glücklich sind:
Aktuelle gesamte PSD Bitteschön. LG Angi Edit: Link von Azzurri übernommen ![]()
Geändert von Angi (11.01.06 um 18:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich dachte doch das ihr die Übergange automatisch macht.
Ein einfacher Überblender. Muß ich jetzt das andere Bild runterladen und den Übergang selber machen und dann das Bild incl. Verlauf hochladen?
|
||||
|
||||
dafür machen wir doch extra diese 50 pixel übergänge und laden die bilder damit hoch (für den/die nächsten)
ohne fleiß kein preis (für den zitatethread) ![]() |
|
||||
|
||||
na dann nehmt mal mein Teil erstmal wieder raus,
wollte eh das neben Volker haben und habe aber nicht gesehen das es in der Reihe von Rechts losgeht. ich werkel mal am Wochenende dran rum und präsentiere dann die Lösung für 3b, wenn das okay ist.