![]() |
|
|
||||
|
||||
mal aufräum*g*
Also... in silber wäre sie mir seeeehr viel lieber ![]() ![]() Dann meinte ich das die cam nicht an den Seiten abgeschnitten ist... sprich mehr Hintergrund zu sehen ist ![]() ![]() So, hoffe du weißt nun besser was ich meinte. Bin ja heut auch nich die schnellste ![]() ![]() LG Angi
|
||||
|
||||
Jo, dann weiß ich Bescheid.
Ich kann Dir ja mehrere Bilder zur Auswahl stellen. Wünsche zur Auflösung? Bei Imageshack ist wohl 1MB Limit, sollte aber reichen.....
|
||||
|
||||
Liebend gern
![]() Wird aber heute wohl nix mehr. Muss noch was tun. Hoffe das ich Morgen bzw. am WE dann dazu komme ![]() LG Angi
|
||||
|
||||
eventuell einen schwarzen nicht beleuchteten und unscharfen
Hintergrund. Für eine silberne Cam optimal zum Freistellen. PS: Wie sieht es wohl im Schlafzimmer einer Silberfetischistin aus? *grübel*
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LG Angi
|
||||
|
||||
sorry aber
![]() |
|
||||
|
||||
@Angi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe absichtlich verschiedene Standorte gewählt und die Cam nicht gleichmässig ausgeleuchtet. So lebt das ganze besser. Diese Produktfotos, die aussehen als wenn ein Modell abgelichtet worden wäre, gefallen mir nicht. Abgesehen davon kann ich ohne Tageslicht und nur mit 2 Baustrahlern eh keine volle Ausleuchtung erreichen ![]() Das letzte habe ich noch aus der alten Serie gefunden, von der meines von der 20D stammt. Kannst Du das so gebrauchen oder möchtest Du eine andere Perspektive, Lichtsituation or whatever?
|
||||
|
||||
Ich danke dir erstmal für deine Mühe
![]() Das 2. sieht genial aus ![]() ![]() Wie gesagt wenn du mir davon noch eins oder auch zwei machen könntest wäre ich dir zu Dank verbunden ![]() Kannst dir aber Zeit lassen, da ich heut nicht mehr arbeiten kann und morgen auch erst gegen Nachmittag. LG Angi
|
||||
|
||||
Hallo wie ich vorhin schon geschrieben habe
![]() könnt ihr das bitte per pn machen.danke |
|
||||
|
||||
Also Freunde der Sonne, ist der Termin jetzt auf ´Weihnachten 2006
verschoben worden? ![]() Schaut doch mal hier das obere Battlebild. So etwas werden wir doch als Photoshopforum Nummer 1 getoppt kriegen.