|
||||
|
||||
Twitter!
Hey Leute,
wollte mal einfach mal hier nachfragen wer hier alles so twittert Ja denn: Wer tut es denn? Also ich habe mich angemeldet, aber bekomme die Installation vom Messenger noch nicht so hin, also wenn da jemand Erfahrung hat, dann wäre ich von einer liebevollen Hilfe nicht abgeneigt glg Chrissy
|
||||
|
||||
Nein eher ein für alle einsehbares Tagebuch in SMS-form, also kurz und knackig.
Da ich der Welt nichts mitzuteilen hab, und mir der Sinn nicht klar wird, warum mich interessieren sollte was wildfremde Manschen auf der Frühstücks-Stulle haben, geht dieser "Trend" vollkommen an mir vorbei |
|
||||
|
||||
geht mir genau so wie ylloh
|
||||
|
||||
Hier herrscht Gruppenzwang...
nene Scherz, ich habe mich angemeldet wegen unserem Radio, da man dadurch einige Events besser mitbekommt und auch höhere Gewinnchancen hat etc. Sonst wärs mir auch Lattenzaun
|
||||
|
||||
halte ich nix von und habe ich auch absolut keine zeit für (kann andere, wichtigere netzwerke kaum pflegen).
für garion ist twitter auch nix, weil er pro message ja nur 140 zeichen zur verfügung hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich schmeiß mich weg...hah, so...die Tränen sind weg gewischt, ich hab mich wieder eingekriegt, meine Hände können wieder tippen und ich schüttel mich nicht mehr vor lachen. Meine Güte Volker... der war echt gut Aber ich muss dann mal zu meiner Verteidigung sagen, dass man durch den Zwang so wenig Zeichen zu benutzen ganz schön erfinderisch wird. Kein Leerzeichen nach dem Komma, abkürzen wo man abkürzen kann, einfachster Satzbau etc. Also da geht schon so einiges... |
|
||||
|
||||
pass auf, man kann für jeden individuell einstellen, wieviele Zeichen er in einem Posting zur Verfügung hat
|
|
||||
|
||||
Ja...erm...hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass das wirklich funktioniert...mit so wenig Zeichen auszukommen...nur eben nicht bei mir. Das ist ja der springende Punkt bei der Sache...das hatte ich wohl zu erwähnen vergessen.
|
Lesezeichen |