Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ
Hier gehts zum Foto-Monatsthema für Mai 2024 : ⇒ Wachstum.
Hier findest du die C-C-C für Mai 2024: ⇒ Wolkenschlösser.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.09, 17:31
Chrizi Chrizi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 5
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: 7.0
Chrizi geht den richtigen Weg
Unhappy Wie erstellt man ein Logo?? *schon total verzweifelt ist* :D

Hiiiii erstmal^^

Bin gaaaaaaanz neu hier und ein absoluter Newbie^^"""

Meine Frage...ich hab eine Hompage erstellt, da wir ein sog. Rudel gegründet haben. Auf dieser Hompage soll nun oben links ein Logo zu sehen sein, natürlich von mir erstellt Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung wie man sowas macht
Darauf soll ein Wolfskopf (den ich mit meinem Grafiktablett zeichnen könnte) zu sehen sein und den Schriftzug "Okami Kyodo" enthalten. Zusätzlich soll noch das japanische Schriftzeichen für Freundschaft drauf sein...
Ich bitte um Hilfe bin schon ganz verweifelt XDDDDD

Danke im Voraus

Chrizi^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.09, 17:59
Priester Priester ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Darmstadt
Beiträge: 11
OS: Windows XP
Kreativ-Software: CS3 Swishmax
Priester geht den richtigen Weg
Also wenn Du ne Homepage gebastelt hast dürfte ein Logo kein Problem sein für Dich!

Häng mal den Wolf an.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.05.09, 18:04
Chrizi Chrizi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 5
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: 7.0
Chrizi geht den richtigen Weg
Naja das is eine HP von funpic, bei der mir mein Bruder geholfen hat, wobei er gemeint hat mit Bildbearbeitung kennt er sich leider nicht aus ^^"

Also ich ahb nur eine Skizze mal gemacht, weiter komm ich eben nicht. Außer das Zeichen noch einfügen ^^"

Danke für die sehr schnelle Antwort
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg skizze.jpg (420,1 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.05.09, 18:07
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Was würdest Du mir antworten wenn ich schreibe:

"Ich habe hier ein Bild, das anders werden soll. Bitte helft mir!"

HALT, lass mich raten.........


Ähm, zeig mal!?


Also auch wenn es Dein erstes Mal ist ( ), es hilft immer wenigstens etwas hier zu posten (Link zur Homepage, in Deinem Falle den Wolfskopf, die Schriftzeiche, irgendwas) damit alle potentiellen Helfer hier Dir auch wirklich helfen können!!!!!

Denn sonst muss ich sagen, schnapp´ Dir nen Block und ´nen Stift und entwirf ein´fach was. Das hilft Dir nicht aber mehr an Aussage kann ich so leider nicht treffen.

Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber stellvertretend behaupte ich einfach mal, jeder der eine grafische Herausforderung hat sollte das was er bereits hat hier reinstellen, ansonsten ist es nur eine Raterei.


Nimms nicht persönlich, aber such mal nach "Zeig doch mal" hier im Forum, und Du wirst sehen:

"Wer zeigt dem wird geholfen werden!"


Gruß

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.05.09, 18:07
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
So, dann schalte ich ´nen Gang runter. Da isses ja!

intelli
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.09, 18:40
Chrizi Chrizi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 5
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: 7.0
Chrizi geht den richtigen Weg
Tut mir Leid^^° ich habs mir schon gedacht...Entschuldigung nochmals ^-^ Naja wegen Schriftzug, so genau wusste ich das noch nich, ich wollt eben n bissl rum experiementieren...Ich weiß eben nur das so ein Wolf drauf sein soll und ein japanisches Schriftzeichen, aber wie ich das ganze vlt transparent mache usw. keine Ahnung.
Die Hompage ist leider noch nicht freigeschaltet...sonst hätte ich den Link gepostet...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.05.09, 20:27
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
so,
für die coloration deines kopfes würden sich schon mal diese tutorials eignen,
ein super-tut von redcab
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4825
und ein einfaches
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=5059

für die montage von mehreren bildern haben wir hier auch tutorials, wobei du erst mal das bild für den "japanischen part" haben müßtest
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.05.09, 11:37
Chrizi Chrizi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 5
OS: Windows Vista
Kreativ-Software: 7.0
Chrizi geht den richtigen Weg
also ich möchte es jetzt einfach in schwarz haben, es soll ja shclicht und einfach sein. Hab den fertigen Wolf mal angehängt und das japanische Zeichen hab ich auch schon...aber wie füg ich denn jetzt alles zusammen?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg logo.jpg (210,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: gif Freundschaft.gif (6,5 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.05.09, 18:33
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also ein wenig eigeninitiative wäre schon angebracht oder ...
also mit der foren-suchfunktion findest du schon reichlich threads zum thema "aus 2 mach 1"
ich glaube sogar in den tutorials ist zu dem thema was drin.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
logo

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
verzweifelt beitrag gesucht zeusilein1010 Hilfestellung, Tipps und Tricks 6 12.09.10 21:34
Web-Design Logo erstellt - Farbe unterscheidet sich trotz Code von Webseitenfarbe gelöschter User Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 27.04.10 18:06
Wie erstellt man so ein Logo in Photoshop? Oguzhan50 Hilfestellung, Tipps und Tricks 12 15.03.10 00:58
silverlight logo.. wie erstellt man sowas?? multitrust Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 20.10.09 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06397 Sekunden mit 14 Queries