|
||||
|
||||
Interpretation erwünscht
Also ein Meisterwerk ist es zwar nicht, aber verschiedene Leute haben schon die lustigsten Dinge erkannt, als ich ihnen das gezeigt habe. Möchte mal eure Meinung
/edit: Na gut, mal noch was, das etwas mehr "Sinn" hat Hier mein Versuch, ein Goldbarrenlager, bzw. einen Schatz aus Gold darzustellen: Geändert von phoenix (04.12.07 um 08:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mir gefällts nicht so doll.
besonders die farben sind nicht so prickelnd |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich fand es ganz witzig, was verschiedene leute darin erkennen |
|
||||
|
||||
sieht ja grauenhaft aus
ich würde am ehesten noch nen 2köpfigen adler (oben) im kampf gegen 2 schlangen (unten) darin erkennen. |
|
||||
|
||||
Ein Pavian
|
||||
|
||||
also beim ersten ist die farbe doch leider sehr verunglückt.
reininterpretieren kann man schon einiges, von verschiedenen gesichtern bis hinzu ganzen figuren, jedoch würde ich mich nicht festlegen wollen, was ich (zu erst) sehe. beim zweiten fehlt irgendwie schärfe und konturen, damit man es besser zuordnen kann. |
|
||||
|
||||
Bei dem goldigen Bild finde ich, es sieht aus wie Kerzen, die in Bewegung fotografiert und dann digital bearbeitet wurden.
Bei dem anderen Bild hatte ich spontan den Eindruck, Darth Waider steht im Dunkeln und hat deshalb in jede Hand eine Leuchte genommen - nur beide Leuchten sind irgendwie keine Leuchten |
Lesezeichen |