|
|||
|
|||
Vorschlag: Youtube-Channel?
Hi, ich weiß nicht ob das schonmal jmd. gefragt hat oder ob sowas überhaupt existiert, aber ich frage dennoch:
...wie wäre es wenn man eine Art "Photoshop-Cafe.de" YouTube-Channel macht wo alle guten Tut's aufgenommen werden. Diese werden dann bsw. vorher im Forum gezeigt, bewertet, und wenn sie gut sind werden sie in den Channel aufgenommen! (Der von einem Admin oder ähnliches verwaltet wird) Ist doch eine gute Sache für eine größere Community und man hilft den Unwissenden . Falls das schonmal gefragt wurde: Ideen zu dem Thema könnt ihr gerne loswerden (Veränderungen usw.). LG xKankurox |
|
|||
|
|||
Man man man ich werde ja förmlich von Rückmeldungen überschüttet, unglaublich.
Ein "Nein" hätte es doch auch getan . |
|
|||
|
|||
Na :"Ist doch eine gute Sache für eine größere Community und man hilft den Unwissenden ."
^^ |
|
|||
|
|||
Na Videos aufzunehmen ist doch keine große Sache und die Vorteile will ich nicht zum 3. Mal wiederholen, aber gut... wenns nicht sein soll solls nicht sein, ist mir auch recht.
|
|
||||
|
||||
Dann nimm die Videos auf, lad sie von mir aus bei youtube hoch und zeige sie uns hier, was wir aber damit zu tun haben verstehe ich immer noch nicht
|
|
||||
|
||||
warum sollen wir videos auf youtube einstellen, wenn es uns doch lieber ist, sie sind hier im forum.
kundenfang? letztlich schreiben die, die sich das tut ansehen doch dann unter youtube drunter was sie davon halten, ich glaube nicht, dass wir dadurch wirklich neue, aktive user finden werden. |
|
||||
|
||||
Hm....also möglich wäre es. Stellt euch mal vor, wir haben nur wenige Videos im Channel. So 3 oder 4 z.B. Und am Ende jeden Videos wird dann eingeblendet (evtl. auch mit Sprache):
"Mehr solcher und ähnlicher, interessanter und lehrreicher Tutorials sowie Infos zu dem gesehenen Tutorial erhaltet ihr in unserer Community auf www.photoshop-cafe.de" Ich glaube schon dass das eine Möglichkeit zum Kundenfang wäre. Nachtrag: Man muss ja auch nicht alle oder die besten Tuts direkt online stellen. Man kann das ja auch ... (wie wird eigentlich das gesprochene pö a pö geschrieben?) nach und nach hochladen...je nach Eingang neuer Tuts viertel-, halb- oder jährlich...oder so. |
|
||||
|
||||
Naja die Tuts müssten aber auch erstellt werden, oder?
Und ich bin mal ganz ehrlich, ich hab noch nie eine Webseite besucht, die in einem Video eingeblendet wurde... btw: peu à peu |
Lesezeichen |