|
||||
|
||||
Vektorisieren - suche gute Tutorial
Ich hab mir vorgenommen, für die Bewerbung an der Games Academy ein Vektor-Bild zu erstellen. Nun sitze ich hier seit einer Stunde und finde einfach kein genaues, verständliches Tutorial. Das Beste, was ich gefunden habe, ist das hier http://runaway11223.deviantart.com/a...orial-30517486, aber es ist 1. auf englisch (nicht dass ich kein Englisch könnte, aber Vektorisieren ist absolutes Neuland für mich deshalb wäre etwas auf deutsch schöner) und 2. verstehe ich einfach nicht, wie das alles GENAU gemacht wird.
Ich hoffe, dass irgendjemand ein gutes, leicht verständliches Tutorial parat hat, weil ich hier langsam am Verzweifeln bin.. Danke schonmal für Hilfe. Ach ja, das Bild hier hats mir total angetan... http://img12.imageshack.us/img12/9836/22ca.jpg Wenn möglich, würde ich gern wissen, wie sowas geht xD |
|
||||
|
||||
tutorials dazu haben wir doch hier im forum.
und die sollten auch verständlich sein |
|
||||
|
||||
Hm die hatte ich eigentlich auch durchforstet aber dann hab ich wohl was übersehen..
*nochmal nachguckt* ^^ |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nur schade, dass in dem Tutorial die Bilder fehlen.
|
||||
|
||||
Jaa das ist etwas schade....
Aber danke trotzdem vielleicht komm ich ja mit allen Tutorien die ich bis jetzt habe irgendwie auf ein Ergebnis. |
|
||||
|
||||
sind doch alle da
(ich weiß das ist im moment noch immer ein problem mit den fehlenden bildern, ich finde aber die zeit nicht, die bilder alle zu aktualisieren ) |
|
||||
|
||||
Oh, die Bilder gehen wieder.. ^^
|
|
||||
|
||||
jajaja, noch schnell die Bilder nachgereicht, bzw. die Links korrigiert.
|
||||
|
||||
ehm ich hab ein problem..
Ich bin grad beim Vektorisieren und nun hab ich die Augen weiß gemacht, aber wenn ich die Gesichtsfarbe auf 100% stelle, nehmen sie den Hautton an, obwohl die Ebenen über der Gesichtsebene sind.. Was ist da los? ^^" |
Lesezeichen |