|
||||
|
||||
Manchmal haben die Angebote, die tatsächliche welche sind. Das bezieht sich dann aber häufig auf Altserien, die aus dem Lager müssen.... kann sich trotzdem lohnen.
So gab es, als die 450D auf den Markt kam, noch Bundles der 350D mit zwei Objektiven für wenig Geld. Die hatten offenbar noch zu hohe Bestände, obwohl die 400D längst im Umlauf war. DAS war ein echtes Angebot
|
||||
|
||||
also ich hab ne PS2 und bin glücklich damit, allerdings bin ich nach mehrmaligen durchspielen von Resident Evil 4, leicht schreckhaft geworden <-- erinnert mich an den beliebten Kettensägenmann
|
||||
|
||||
[OT]Also sowas ist auch nichts für mich. Darum hab ich schon damals um die Doom-Teile nen großen Bogen gemacht. Als der erste Teil von HalfLife rauskam hab ich das mal probiert, aber nach den ersten paar Leveln hab ich das Ding wieder deinstalliert. Wenn man sich dauernd erschreckt ist das für mich einfach kein schönes Spiel. Spiel soll ja Spaß machen und nicht Ängste beschwören.[/OT]
B2T: Hat schon jemand das neue Rayman Raving Rabbids - TV Party ausprobiert? Ich ja und ich finds goil! Ist noch besser als der zweite Teil, vor allem die schrägen Hasen sind wieder voll der Brüller. Das Spiel unterstützt sogar das BalanceBoard. Auf nem Eber einen Abhang runter rutschen und mit dem Hintern lenken - das macht richtig fun!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Kettensäge-Männer die waren echt heavy... ziemlich wiederstandsfähig und echt tödlich... gefährliche Leute würd ich sagen. Da kann man schon mal in Panik geraten wenn man von so einem in die Ecke gedrängt wird. |
|
||||
|
||||
Hey
Also ich habe ne Wii und ganz früher hatte in nen Sega (mit SW Fernseher xD) allerdings ist die Wii grade etwas im Hintergrund weil Schule doch irgendwo vorgeht... Glg |
|
||||
|
||||
<<<<xbox 360 premium mit geflashtem laufwerk =)
|
|
||||
|
||||
also wir haben seit weihnachten ne wii,
seither öfter verspannungen und muskelkater aber viel spaß, die kleinen genauso wie die großen "kinder" |
|
||||
|
||||
Ja, Wii, ist auch meine erste Konsole.