|
||||
|
||||
Gesicht zu einen Vampir bearbeiten
Hallo,
ich möchte gerne ein Bild von mir,(das Gesicht) in ein Vampir Gesicht bearbeiten.Da ich aber noch Anfängerin bin,weiß ich nicht so recht wie ich das machen soll.Kann mir jemand ein paar Tips geben? Vielen Dank im Vorraus. minimaus |
|
||||
|
||||
och das machen wir als "workshop-projekt" oder was meinste?
müssen das ja dann nicht mit deinem foto machen, lönnen ja ein anderes nehmen. |
|
||||
|
||||
Ja gerne,können ruhig ein Bild von mir nehmen,wenn ich ein ideales Bild finde,bin noch auf der Suche nach einen passenden.
|
|
||||
|
||||
ich denke bestimmte merkmale sollte es/könnte es aufweisen, ansonsten mag ich nicht, wenn dinge die der fantasie entspringen (sollten) in zu enge formen gepresst werden.
du kannst ja dann das spiegelbild des entstandenen vampirs machen Geändert von blindguard (05.11.08 um 14:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Au ja, au ja...das mach ich....moment...aber Vampire haben doch gar kein Spiegelbild....
Ja, mit der Fantasie ist das so eine Sache. Da geb ich dir Recht. |
|
||||
|
||||
Schau dir Bilder von Vampiren an und schau was daran so markant und wichtig ist...Blaße haut, dunkle Augenringe, spitze Eckzähne, Narben, durchblutete Augen etc...dann must du das eben nur noch umsetzten....
Ich hab mal was ähnliches gemacht....Ausgangsbild war ein Userportait...vielleicht hilft es dir als Inspiration... |
|
||||
|
||||
Sieht ganz so aus, als könnte RedRum den Workshop machen.
Tolles Bild! Gefällt mir überaus gut, wie Du das Portrait bearbeitet hast. |
|
||||
|
||||
also da muß ich sagen, es ist das erste deiner bilder, das mir nicht zusagt.
edit meint, dass du auch über das ziel hinausgeschossen bist, was bildaussage und bearbeitung angeht. |
|
||||
|
||||
also ich finde es sau hamma..