|
||||
|
||||
Hey Volker,
da wollte ich doch eben den Link hier hinstellen und muß lesen, daß Du den schon angebracht hast. Schätze ich werdem ich hier jetzt häufiger tummeln. Bis demnächst Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
hallo heike,
tja ... bin eben (meist) immer ein wenig schneller als die anderen schneller müde ... schneller gestresst ... schneller aufgegessen ... schneller geantwortet ... schneller verlinkt ... schneller ... freut mich, wenn du öfter hier hereinschaust. darfst auch gerne dein tut einstellen und dich ... wie zu hause fühlen. gruß volker |
|
||||
|
||||
huhu,
sobald ich wieder platz für meine Bildchen hab... Werde wohl in nächster Zeit dann doch den Provider wechseln müssen. reicht einfach nicht mehr aus der Platz Sobald ich also wieder kann, geb ich das tut hier ein. Is ja wohl Ehrensache. Alles Liebe Heike PS: Wollte die nicht irgendwer als PDF machen? war da schon was passiert? |
|
||||
|
||||
tutorial-bilder kannst du sonst auch gerne ans team schicken, dann laden wir die auf den forumsserver.
|
|
||||
|
||||
Danke, das ist lieb, sobald ich etwas Luft habe, werde ich Sie Euch zuschicken. Vielleicht inkl. dem tut.
Gruß Heike |
Lesezeichen |