|
||||
|
||||
na dann, viel spaß noch und bis zur nächsten frage (ich vermute die kommt früher als du denkst)
|
|
||||
|
||||
mit diesen einstellungen hast du alle filter zur verfügung.
bildgrösse kannst du selbstverständlich nach belieben einstellen. hintergrundinhalt ebenfalls, muss nicht transparent sein. |
|
||||
|
||||
ja so hab ich meine einstellungen jetzt,aber ich musste dann mal wieder feststellen sobald ich auf 16 bit umstelle gehen wieder nur die paar...naja egal mach ich´s halt nur mit 8*was n satz,wehe einer denkt versaut,ich tu´s ja auch net *
|
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop CS4 English auf deutschem Win7 - Keyboard shortcuts funktionieren nicht | enigma2k | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 06.04.10 01:28 |
bestimmte Filter funktionieren nur mit vollen Adminrechten? | samjonowitsch | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 10.03.10 19:21 |
Hilfe-Button und Taste F1 funktionieren nicht | bitte-lächeln | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 05.09.08 12:39 |
wieso funktionieren die verläufe nicht? | StarlightLIP | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 11.03.07 10:53 |
Pixel sind nicht alles | blindguard | Fragen rund um die Fotografie | 0 | 10.11.05 10:55 |