|
|||
|
|||
Problem mit Bildheader
So ich hab mich mal angemeldet und versuche da mein Glück
Folgendes! Also Hier mal die Dateien http://www.file-upload.net/download-...erial.rar.html Des weiteren. In der Datei habe ich ein Beispiel eingefügt, sowas würde ich mir wünschen (wenn es überhaupt möglich ist ) Des weiteren. Logo. Das Logo muss den gleichen hintergrund haben wie der Header. Also das weisse umrand muss weg. Zur Trompete. Habe mal was angehängt die Datei heisst horn. So wäre es eine Möglichkeit. Ebenso habe ich eine Trompete angehängt. Mir wäre es lieber wenn man was mit der Trompete machen könnte. Es soll einfach über den Schriftzug hervorkommen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich bin völlig am anschlag |
|
||||
|
||||
Zitat:
da ist nichts (außer der option dateien hochzuladen) du kannst die dateien du du uns zeigen möchtest auch direkt bei deinem beitrag anhängen und vielleicht auch ein wenig genauer (und vor allem verständlich) erklären wo dein problem liegt. |
|
|||
|
|||
Also hier hast du die Dateien
Beispiel: So wäre es mein wunsch Logo: das Logo Horn: ist für die Trompete über dem neuen Namen. Trompete wäre geil wenn diese genommen werden könnte. Du musst einfach das Beispiel genau anschauen und dann sollte alles klar sein. Wer noch sinnvoll wenn du beim Beispiel: also wenn du es neu machst (Header) das logo hinten nicht weiss ist sondern die farbe des headers. (weiss gleich braun) Geändert von blindguard (05.10.08 um 20:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
ähm ... gut, jetzt weiß ich was du gerne hättest.
nun die frage warum machst du das dann nicht? das ist primär ein hilfeforum (hilfe zur selbsthilfe) und kein forum nach dem motto "ich schmeiß die brocken hin und irgendeiner wird das schon für mich machen". vor allem mit welchem selbstverständnis du davon ausgehst *kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
Da bist du mir direkt einiges voraus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. das mit dem Logo kann ich schon machen, aber ich krieg das mit der trompete leider nicht hin. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
was muss ich dort machen?
bin leider neu hier.... |
|
||||
|
||||
lesen
Es ist ein Hinweis auf die Forensuche, Freistellen ist die Art wie man Bilder von Hintergrund trennt |
|
|||
|
|||
ah super...
und jetzt soll ich das können |
Lesezeichen |