|
||||
|
||||
Ballsport-Battle 29.09.08 bis 24.10.08
Gesucht wird die beste Ballsportart ... zumindest was die Umsetzung in Photoshop angeht
momentane Ballsportarten am Start:
Teilnehmer bisher
Zitat:
Beiträge wie gewohnt an contest@photoshop-cafe.de mit Betreff "Ballsportbattle" und Foren-Nickname! Geändert von blindguard (29.09.08 um 22:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey,hey,hey,es fehlt die beste ballsportart ever, volleyball!!
|
||||
|
||||
na das wird doch langsam ... wenn ich überlege, dass ich früher handball gespielt habe ... aber lassen wir das lieber
|
|
||||
|
||||
Na, da jetzt hier im Thread doch frei diskutiert wird kann ich da ja auch mitmischen...ich hätte da nämlich mal ne Frage:
Was heißt denn hier "Viele Bälle"? Ist das ne Sportart von der ich noch nix gehört habe oder will Lanske einfach nur einige Ballsportarten in einem Bild vereinigen? |
|
||||
|
||||
Hehe, unsere große Bohne will mich sanft dazu überreden, mitzumachen *g*
Aber er weiß nicht, von welcher/n Sportart/en ich Bilder habe
|
||||
|
||||
nein, nur eine ballsportart pro bild.
da achim aber mehrere bälle ... äh bilder hat, darf er sich natürlich aussuchen, für welche ballsportart er sich entscheidet |
|
||||
|
||||
Aha...dann ist Lanske also unser Überraschungskandidat...quasi der mit der Wildcard....dem Freilos. Na dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis, wenn der Vorhang endlich fällt.
|
|
||||
|
||||
uhh es werden ja immer mehr ...^^