![]() |
|
|
|||
|
|||
jo ich bin auch neu
aber ich mach mal mit ![]() |
|
||||
|
||||
na ich bin wohl superneu was das Forum angeht und vor allem Photoshop - aber immerhin, ich tu mein Bestes.
Sollen die Bilder in psd Format geschickt werden oder in jpg oder in png oder oder oder? Lieben Gruß Avarra ![]() |
|
||||
|
||||
Hey, ich bin durch Zufall auf der Suche nach einer Grafik auf Vektorgrafiken von der aktuellen Ausgabe von "Advanced Photoshop" gestolpert. Da ist mir direkt ne Idee zu diesem Contest gekommen. Jetzt mach ich hier doch noch mit.
So. Alles Gute euch allen und viel Glück. |
|
|||
|
|||
diesmal mach ich auch mal mit...allerdings mit GIMP... 3D models sind nicht erlaubt, oder ?
![]() |
|
||||
|
||||
nein, 2D-Programme da drücken wir einfach beide Augen zu, 3D-Programme wäre ja so eine Art Wettbewerbsvorteil, aber welche Bilder du zusätzlich verwendest, das ist ja nicht vorgeschrieben
![]() |
|
|||
|
|||
Danke Ylloh,
also wenn ich Gimp nehmen darf ist das ja schon mal gut... habe leider meine PS cd verloren ![]() Zitat:
![]() Werde mich aber an 2D only halten...wie du schon sagst...ist sonst unfair ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch zu 98 fertig. warte aber noch. ich warte noch auf ne abschluss inspieration.
|
|
||||
|
||||
ach du meine güte ... ich hab noch nicht mal angefangen
shitt pfade "problem" beim colorations-contest aber bald leg ich los ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin dabei
![]() ![]() (bin vorher noch auf abschlussfahrt in prag^^) freu mich schon, ist genau mein ding ![]() |
![]() |
Lesezeichen |